26. Juni 2025

Neue Führungsteams in den IVRSA-Fachausschüssen

Stefan Korte hat den Vorsitz des Fachausschusses Kommunikation an Eva Krepstekies (r.) übergeben. Marion Fischer bleibt stellvertretende Vorsitzende. Foto: IVRSA

Die IVRSA – Industrievereinigung Rollladen, Sonnenschutz, Automation – freut sich über die umfassende Neubesetzung der Vorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden in den jeweiligen Fachausschüssen. Mit der Unterstützung der engagierten Expertinnen und Experten werde die IVRSA weiterhin zukunftsweisende Impulse für die Branche setzen.

Die neuen Vorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden bringen fundierte Fachkenntnisse in ihre Arbeit ein. Sie werden die strategische Ausrichtung der jeweiligen Fachausschüsse entscheidend prägen und damit die Interessen der Mitglieder sowie der gesamten Branche stärken.

Die neuen Vorstände im Überblick

  • Fachausschuss Raffstoren: Vorsitzender Felix Perathoner (Hella); stellvertretender Vorsitzender Thorsten Jeßberger (Warema).
  • Fachausschuss Rollladen: Vorsitzender Christian Lambert (Lakal); stellvertretender Vorsitzender Frank Dahinten (Warema).
  • Fachausschuss Nachhaltigkeit und Energieeffizienz: Vorsitzende Hildegard Frommherz (Warema); stellvertretender Vorsitzender Dr. Mathias Klaiber (Roma).
  • Fachausschuss Automation: Vorsitzender Volker Raichle (Becker-Antriebe); stellvertretender Vorsitzender Rüdiger Dümig (Warema).
  • Fachausschuss Markisen: Vorsitzender Karl Rödelbronn (Varisol); stellvertretende Vorsitzende Verena Stein (Warema).
  • Fachausschuss Kommunikation: Vorsitzende Eva Krepstekies (Somfy); stellvertretende Vorsitzende Marion Fischer (Warema).

 

Die IVRSA bedankt sich herzlich bei den bisherigen Vorsitzenden und Stellvertretern für ihren Einsatz und die wertvolle Arbeit, die sie für die Branche geleistet haben. Die neuen Vorstände freuen sich auf die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und darauf, die Herausforderungen der Zukunft gemeinsam zu meistern.

Auf die Homepage der IVRSA geht es hier entlang.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der ePaper-Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

16. Juni 2025

Neue ift-Richtline für den Schutz vor Vandalismus

Blinde Zerstörungswut und Vandalismus – es vergeht keine Woche, in der die Medien nicht darüber berichten. „Vandalen“ haben keine Scheu vor der Öffentlichkeit, auch das Täterverhalten und die eingesetzten …

1. Oktober 2025

Neu im Team von bauelemente bau!

Mit dem heutigen Tag haben wir Zuwachs in unserem Team bekommen: Wir freuen uns sehr, Stefan Kirchner in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und mit ihm das nächste Kapitel bei bauelemente bau anzugehen.

Dass Stefan nun bei uns …

23. Februar 2026

IVRSA macht auf Global Shading Day 2026 aufmerksam

Der Global Shading Day am 21. März 2026 rückt die zentrale Rolle von Sonnenschutzlösungen für Energieeffizienz, Gesundheit und klimaresiliente Gebäude in den Mittelpunkt. Der Awareness Day wurde von der European Solar Shading Organisation …

zur Übersicht