5. April 2022

Nüßing Niederlassung Kassel unter neuer Leitung

Marc Brockmeier. Foto: Nüßing

Marc Brockmeier hat zum 1. April 2022 gemeinsam mit Klaus Rehermann die Leitung der Nüßing Niederlassung Kassel-Lohfelden übernommen. Brockmeier ist bereits langjährig in der Branche tätig und seit mehreren Jahren im Außendienst für Nüßing unterwegs.

In den letzten Monaten wurde er von Rehermann auf seine neuen Aufgaben vorbereitet. Rehermann wird die Niederlassung noch einige Zeit unterstützen, bevor er in den wohlverdienten Ruhestand wechseln möchte. Bis dahin wird er sich vor allem um den anstehenden Neubau kümmern, der voraussichtlich ab September in die Hochbauphase geht.

Die Nüßing-Gruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 500 Mitarbeitern an 16 Standorten in Deutschland. Als Vollsortimenter werden Kunden aus Industrie, Handwerk und Kommunen in den Bereichen Beschlagsysteme für Fenster, Tür und Möbel sowie Bauelemente, Schließ- und Sicherheitstechnik, Werkzeuge und Betriebseinrichtung bedient.

Auf die Homepage des Unternehmens gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

12. Juni 2025

„Ich führe das Unternehmen mit sehr viel Demut“

Bei der Schmidt GmbH aus Delbrück-Boke hat sich in den letzten zwei Jahren einiges bewegt. Angefangen von weitreichenden Investitionen in die Produktions- und in das Verwaltungsgebäude am Standort bis hin zu einem Generationswechsel: Teresa …

12. September 2025

Mehr Effizienz für die serielle Fertigung

In Deutschland fehlen aktuell bis zu 720.000 Wohnungen. Damit befindet sich die Baubranche in einem Spannungsfeld: Material- und Energiekosten auf hohem Niveau, wachsender Bedarf an bezahlbarem Wohnraum und gleichzeitig der Ruf nach neuen, industriell …

10. Juli 2025

Motto in Rosenheim: „Die Fensterwelt im Wandel“

Ob Klimawandel, KI, Demografie oder Wirtschaft: die Zeiten sind stürmisch. Die Bau- und Fensterbranche steht dabei mittendrin und ist Teil der Lösung, denn sie kann Probleme wie Wohnungsnot und Gebäudesanierung lösen – nur anders als …

zur Übersicht