23. September 2021

Lakal verstärkt Vertrieb

Stefan Muth. Foto: Lakal

Lakal setzt auf eine enge und intensive Betreuung seiner Kunden und verstärkt daher systematisch sein Netz an Vertriebsmitarbeitern. Seit 1. September 2021 verantwortet Stefan Muth die Region Kaiserslautern/Mannheim für den Systemanbieter mit Lösungspaketen vom Rollladen über Raffstores bis hin zu Toren.

Der gelernte Kaufmann ist seit über 20 Jahren im Vertrieb tätig und bringt neben zwölf Jahren Außendienst auch gut zehn Jahre Erfahrung als Abteilungsleiter im Verkauf mit. „Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt“, erklärt Muth. „Wenn es uns gelingt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und zu befriedigen, dann sind wir auch erfolgreich.“ Michael Selke, Vertriebsleiter DACH bei Lakal, freut sich über die Verstärkung im Vertriebsteam: „Lakal hat sich zum Ziel gesetzt, weiter zu wachsen und noch näher an seinen Kunden zu sein. Diese Ziele setzen wir durch einen strategischen Ausbau unserer Vertriebsmannschaft um und schaffen damit kurze Wege zwischen unseren Kunden und uns.“

Mehr Infos zum Unternehmen gibt es über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

31. Oktober 2025

Assa Abloy akquiriert Kentix

Assa Abloy hat die Kentix GmbH, ein führendes Unternehmen von digitalen und IoT Zugangs- und Überwachungslösungen für Rechenzentren, übernommen. Das Unternehmen mit Sitz in Idar-Oberstein hat rund 50 Mitarbeitende. Mit der Übernahme …

18. September 2025

Regel-air bringt die Lüfter in den Überschlag

Der auf dem Nordtreff Fenster Fassade in Brockel erstmals öffentlich vorgestellte „FFL-smart“ von Regel-air sitzt im Gegensatz zu anderen Fensterfalzlüftern nicht mehr in der Dichtebene, sondern wird absolut beschlagunabhängig im …

10. März 2025

Homag durch Kostensenkungen 2024 auf Kurs

Die Homag Group hat im Jahr 2024 in einem schwierigen Marktumfeld ihre Ziele erreicht. Der Auftragseingang stabilisierte sich auf dem Niveau des Vorjahres. Infolge des erwartet signifikanten Umsatzrückgangs reduzierte sich das Ergebnis deutlich, erreichte …

zur Übersicht