16. März 2021

Otto Martin sagt Ligna-Teilnahme ab

Archivbild aus der bauelemente bau, Ausgabe 10/17. Foto: bauelemente bau

Im Folgenden geben wir Ihnen den Wortlaut der Pressemitteilung der Otto Martin Maschinenbau GmbH & Co. KG vom 16. März 2021 wider.

Schweren Herzens sagt Martin die Teilnahme an der Hannoveraner Messe Ligna ab. Nach reiflicher Abwägung des Für und Wider hat Martin heute beschlossen, nicht an der bereits von Mai nach September 2021 verschobenen Messe Ligna teilzunehmen. Dies trotz der Tatsache, dass bereits die Vorjahresmesse Holz-Handwerk der Pandemie zum Opfer fiel und damit eine weitere sehr wichtige Möglichkeit, unseren Kunden direkt zu begegnen.

„Wir halten die Chancen auf eine erfolgreiche und vor allem sichere Messeteilnahme auch nach der Verschiebung für äußerst unsicher“, erläutert Michael Mühldorfer, Marketingleiter im Hause Martin, die Entscheidung. „Da nach wie vor nicht absehbar ist, inwieweit ein durchgehender Impfschutz unserer Mitarbeiter und Kunden im September 2021 erreicht sein wird, sehen wir keine andere Möglichkeit als eine Absage“, ergänzt er. Denn, so Mühldorfer, das Leitmotiv dieser Entscheidung war und ist die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter.

Auf die Homepage des Unternehmens gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

7. Juli 2025

Stimmung: heiter bis wolkig

Mit 39 Mitgliedsvertretern fand die diesjährige Jahresmitgliederversammlung im Verbandshaus des Fachverbandes Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB) am 24. Juni statt. Die Stimmung auf beiden Veranstaltungen war wie das Wetter: heiter bis …

21. August 2025

Konsequenz der Nachhaltigkeitsstrategie: Hella schließt Standort Duisburg

Hella verfolgt als markengeführtes Unternehmen seine Nachhaltigkeitsstrategie mit voller Konsequenz und verabschiedet sich von Produkten mit hohem Kunststoffanteil. Die Sortimentsbereinigung bringt auch eine Bereinigung der Produktionslandschaft mit sich. …

14. November 2025

Stabilität in schwierigen Märkten, positiver Blick in die Zukunft

Der mittlerweile 20. Internationale Fachpressetag der Roto-Gruppe fand in diesem Jahr in Warschau statt und bot einen umfassenden Blick auf aktuelle Entwicklungen und strategische Weichenstellungen des Unternehmens. Im Zentrum standen die wirtschaftliche Lage im …

zur Übersicht