19. Februar 2021

IFN-Holding verstärkt erneut seinen Vorstand

Mag. Dr. Alfred Schrott übernimmt zum 1. Mai 2021 den Vorstand Vertrieb und Marketing der IFN-Holding AG. Foto: IFN-Holding AG

Um die weitere Expansion der IFN-Holding AG zu fördern, wird der Vorstand des Unternehmens verstärkt. Ab dem 1. Mai 2021 übernimmt Mag. Dr. Alfred Schrott, bis dato im Vorstand der Josef Manner & Comp. AG tätig, die Vorstandsfunktion für Vertrieb und Marketing. „Mit Dr. Alfred Schrott ist es uns gelungen, einen erfahrenen Top-Manager für IFN zu gewinnen“, freut sich Mag. Christian Klinger, Miteigentümer und Unternehmenssprecher des Familienunternehmens.

Weiter fügt Klinger an: „Alfred Schrott kommt von der Josef Manner & Comp. AG, einem bekannten österreichischen Hersteller von Süßwaren, bei dem er als Vorstand Marketing und Vertrieb die Marke Manner weiterentwickelt und internationalisiert hat. Vor seiner Tätigkeit bei Manner war er in der Geschäftsführung von Unilever DACH für das Unilever Geschäft in Österreich verantwortlich. Er verfügt über lang-jährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing und wird Herrn Mag. Johann Habring im Vorstand sehr gut ergänzen.“

„Ich freue mich, dass ich meine langjährige Erfahrung in eine neue Branche einbringen kann. Das Unternehmen IFN, die Qualität der Produkte und die Professionalität der Prozesse von IFN haben mich sofort überzeugt“, erklärt Schrott. Er ist Doktor der Betriebswirtschaft, verheiratet und hat drei Kinder.

Mehr Informationen zur IFN-Holding AG gibt es über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

22. Juli 2025

Schüco geht weiteren Schritt zum ganzheitlichen Sanierungs-Angebot

Die Gebäudesanierung und -instandhaltung sind wichtige Aufgaben und Herausforderungen unserer Zeit. Schätzungen der Europäischen Kommission zufolge werden 85 bis 95 Prozent der heutigen Gebäude auch im Jahr 2050 noch stehen und müssen …

12. November 2025

Bio-basierte Lösungen für die Baubranche

Neue Fachkräfte für unsere Baustellen müssen nicht unbedingt Roboter sein: Schafe produzieren Dämm-Matten, Pilze lassen Paneele wachsen, Blaualgen liefern Kalksteine. Innovative Baumaterialien aus nachwachsenden Rohstoffen sind nicht nur aus …

23. Juni 2025

Fact Sheet zur Treibhausgasbilanz von Holzfenstern

Die Bau- und Immobilienbranche steht vor einer Zäsur: 2027 wird der CO2-Emissionshandel auf den Gebäudesektor ausgedehnt. Ab dann wird der Klimaeinfluss eines Gebäudes eine Rolle in Investitionsentscheidungen spielen – und hier kommen …

zur Übersicht