3. Juni 2019

Gealan beruft neuen Seminarleiter

Martin Lutz. Foto: Gealan.

Das seit nunmehr acht Jahren bestehende Gealan Zukunftscenter beruft mit Martin Lutz einen kompetenten und versierten Fachmann. Seine Erfahrung hat der 54-Jährige als Bautechniker und Architektenberater seit 2012 bei Gealan unter Beweis gestellt. Martin Lutz wird den Ausbau und die Organisation des gesamten Schulungs- und Seminarprogramms im Gealan Zukunftscenter verantworten.

Dabei legt er ein Augenmerk auf die internationale Standardisierung der Programme innerhalb und außerhalb Gealans in der Zusammenarbeit mit Verbundunternehmen und Partnern. Das andere Augenmerk legt Lutz auf die Ausgestaltung digitaler Schulungen in Form von Webinaren und animierten Filmen, die zukünftig über die Webseite von Gealan abgerufen werden können.

Die Webseite erreichen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

18. November 2025

BF lädt zur Teilnahme am BF-Nachhaltigkeitsaward

Der Wandel hin zu mehr Nachhaltigkeit ist zu den zentralen Zukunftsaufgaben der Bau- und Glasbranche geworden. Unternehmen sind zunehmend gefordert, ressourcenschonend, klimasensibel und verantwortungsvoll zu agieren. Um dieses Engagement sichtbar zu machen, …

20. Mai 2025

WinTech Fenster setzt auf strategische Partnerschaften

Seit seiner Gründung im Jahr 2002 steht die WinTech Fenster GmbH & Co. KG aus Mendig für Qualität und Zuverlässigkeit. Doch mit dem Wandel des Marktes und sich verändernden Kundenbedürfnissen müssen auch die Strategien des …

30. September 2025

Positive Resonanz für den NFF 2025

Der NFF – Nordtreff-Fenster-Fassade 2025 in Brockel ging mit großem Erfolg zu Ende. Wie schon im Auftaktjahr stieß die diesjährige regionale Plattform Mitte September mit ihren bewusst kleinen Messeständen, hohem Praxisbezug, …

zur Übersicht