20. September 2018

Rüdiger und Rottler trauert um Firmengründer

Günter Rüdiger. Foto: Rottler und Rüdiger.

Der Mitbegründer der Rottler und Rüdiger und Partner GmbH und ehemalige Geschäftsführer Günter Rüdiger ist am 12. September im Alter von 74 Jahren verstorben.

Günter Rüdiger hat an der Seite seines Freundes und Partners Hermann Rottler mehr als 25 Jahre maßgeblich zur positiven Entwicklung der R&R-Gruppe beigetragen. Im Kunden- und Lieferantenkreis wurde er durch seine Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit, sein freundliches Wesen und seine Bodenständigkeit geschätzt. Vor allem seine ausgezeichneten Kontakte zu den Produktionsmitarbeitern der Kunden von Rüdiger und Rottler halfen, die vertriebenen oder produzierten Produkte zu verbessern und an die jeweiligen Bedürfnisse anzupassen. Diese Offenherzigkeit und Zugänglichkeit, zeichnete ihn auch im Umgang mit seinen Mitarbeitern aus.

Auch nach seinem altersbedingten Ausscheiden blieb er der Firma verbunden, erkundigte sich regelmäßig nachdem Stand der Dinge und war häufig bei Betriebsfeiern Ehrengast des Unternehmens.

Zum persönlichen Nachruf auf der Homepage von Rüdiger und Rottler gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. Dezember 2025

Veka legt Partnerseminare für 2026 auf

Der Dynamik der Herstellung und des Vertriebs von Fenstern tragen die Veka Partnerseminare auch in der kommenden Reihe Rechnung. So enthält der kürzlich erschienene Seminarkatalog 2026 unter dem Motto „Kompetenzen erweitern – Chancen …

7. Februar 2025

Simu und BFT ab März in die Somfy GmbH integriert

Die Somfy GmbH wird die Geschäftstätigkeiten von Simu Deutschland und BFT Deutschland ab dem 1. März 2025 unter ihrem Dach vereinen. Damit werde, so das Unternehmen, ein noch leistungsfähigeres, kundenorientiertes Angebot mit einem erweiterten …

27. Mai 2025

Stabiles Fundament durch solide Finanzstruktur

Die IFN-Holding AG konnte im herausfordernden Marktumfeld des vergangenen Jahres einen Umsatz von 818 Millionen Euro erzielen. Dies entspricht bei einem leichten Rückgang von drei Prozent beinahe dem Vorjahresumsatz. Die Unternehmensgruppe versteht sich als …

zur Übersicht