16. November 2017

tremco illbruck verstärkt Vertriebsteam

v.l.: Andy Klötzer und Benjamin Schöltzel. Fotos: tremco illbruck.

Die Zahl der Außendienstmitarbeiter bei tremco illbruck wächst auf 25 an. Um die bestehenden und neu hinzugekommenen Kunden in Süddeutschland weiterhin individuell zu beraten, hat tremco illbruck seinen Außendienst verstärkt.

Unter der Leitung von Sven Jähnichen, Regionalverkaufsleiter Süd, kümmern sich seit Anfang Oktober bzw. November zwei weitere erfahrene Vertriebsmitarbeiter mit regionaler Zuständigkeit um die fachkundige Beratung der Kunden in Sachsen, Thüringen, Bayern und Baden Württemberg. In der Praxis bedeutet dies, dass jeder Kunde von tremco illbruck einen festen Ansprechpartner im Außendienst hat.

Andy Klötzer (34 Jahre) kennt die Anforderungen von Händlern und Fachverarbeitern durch seine langjährige Tätigkeit als Verkaufsberater für die Theo Förch GmbH & Co. KG und als Fachberater im Außendienst für die Wienerberger GmbH. Als gelernter Zimmermann und Bauzeichner mit zusätzlichen sechs Jahren Erfahrung als Fachberater im Außendienst u.a. bei SIGA und BTI verfügt Benjamin Schöltzel (39 Jahre) über ausgezeichnete Kenntnisse der Einsatzmöglichkeiten und der konkreten Verarbeitung von Abdichtungsprodukten an Fenster und Fassade. Bei tremco illbruck werden sich beide ab sofort um die individuelle Betreuung des Fachhandels im süddeutschen Raum kümmern.

Zur Internetseite von tremco illbruck geht es hier entlang.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

15. Januar 2026

„Es zeigt sich, dass ein starkes Team und ein klar strukturierter Ansatz auch in schwierigen Situationen entscheidend sind“

Nach Jahrzehnten als etablierter Anbieter im Beschlaghandel befindet sich die VBH Deutschland GmbH seit April 2025 in einem Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung. Wir sprachen mit Geschäftsführer Fekke van Dijk und Holding-Geschäftsführer …

11. April 2025

Nachhaltige Revitalisierung von Bestandsgebäuden

Die Revitalisierung von Bestandsgebäuden entwickelt sich zum zentralen Baustein einer zukunftsfähigen Baukultur. Denn: Bestehende Strukturen bieten enormes Potenzial für Ressourcenschonung, CO2-Reduktion und werthaltige Stadtentwicklung. Doch die …

12. März 2025

Internorm steigert Marktanteile in unruhigen Zeiten

Internorm erzielte in einem herausfordernden Marktumfeld im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 431 Millionen Euro. Dies entspricht einem Rückgang von 13 Prozent. Beim Auftragseingang hingegen wurde mit 423 Millionen Euro nahezu der Vorjahreswert …

zur Übersicht