18. Oktober 2017

Fein stellt neuen Vertriebsbereichs-leiter ein

Michael Gishamer, Vertriebsbereichsleiter D-A-CH bei Fein. Foto: Fein.

Michael Gishamer ist beim Werkzeughersteller Fein aus Schwäbisch Gmünd neuer Vertriebsbereichsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Gemeinsam mit seinem Team im Innen- und Außendienst will Gishamer in seiner neuen Position zeigen, was Fein kann.

„Es ist mein Ziel, Fein als führenden Anbieter von Elektrowerkzeug-Lösungen voranzubringen und zusammen mit unseren Kunden weiter zu wachsen, auch in der digitalen Welt. Gemeinsam mit den engagierten Mitarbeitern möchte ich die Kundenzufriedenheit weiter steigern und unseren Kunden genau die Anwendungslösungen bieten, die sie brauchen", statiert Gishamer.

Aus der Vita Gishamers

Gishamer stammt aus dem österreichischen Salzburg. Nach seiner Elektrotechnik-Ausbildung und seiner Meisterprüfung in Elektronik und Elektromaschinenbau war der Salzburger als Leiter im technischen Vertrieb im Bereich industrieller Saugsysteme tätig. Ebenfalls leitete er die Geschäfte bei einer Firma im Bereich Elektronik und Elektromaschinenbau. „Meine Aufgabe ist es, Elektrowerkzeuge von Fein mit qualitativen Antrieben gewinnbringend beim Kunden zu platzieren", schließt Gishamer.

Auf die Homepage von Fein gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

14. Februar 2025

Bewährte Veranstaltung mit feinen Neuigkeiten

Am 13. Februar 2025 fand der mittlerweile 12. Partnertag des Netzwerks Frey in der Voith Arena im Heidenheimer Stadion statt. Gründer Oliver sowie sein Sohn Niklas Frey boten den rund 250 Teilnehmenden (Zahl nach Angabe des Veranstalters, Anm. d. Red.) aus …

15. Mai 2025

Veka Tec-Tagung unter dem Motto „Gemeinsam Fortschritt gestalten“

Zum ersten Mal seit dem Jahr 2017 hat die Veka AG Mitte Mai 2025 ihre Tec-Tagung im großen Rahmen veranstaltet. Dazu hat das Unternehmen am Standort in Sendenhorst ein großes Zelt aufgebaut. Insgesamt haben sich rund 600 Teilnehmende angemeldet, die …

10. Juli 2025

Motto in Rosenheim: „Die Fensterwelt im Wandel“

Ob Klimawandel, KI, Demografie oder Wirtschaft: die Zeiten sind stürmisch. Die Bau- und Fensterbranche steht dabei mittendrin und ist Teil der Lösung, denn sie kann Probleme wie Wohnungsnot und Gebäudesanierung lösen – nur anders als …

zur Übersicht


Newsletter