13. Juli 2017

Neuer Leiter der Sanco Beratung

Florian Lindlbauer, neuer Leiter der Sanco Beratung mit Sitz in Ulm. Foto: Glas Trösch GmbH, Sanco Beratung.

Florian Lindlbauer ist neuer Leiter der Sanco Beratung und lpöst damit Jürgen Halbmeyer ab. In der Sanco Gruppe und der Branche ist Lindlbauer kein Unbekannter. Der Vierunddreißigjährige blickt auf über fünf Jahre Praxiserfahrung in der Sanco Beratung zurück. Zwei Ingenieurstudienabschlüsse, Mechatronik und Fenster und Fassade, sowie ein MBA-Studium runden den beruflichen Background ab.

Der gebürtige Deggendorfer hat sich bei den Sanco Lizenznehmern, bei dem Lizenzgeber Glas Trösch, bei Lieferanten und im Marktumfeld ein stabiles Netzwerk aufgebaut, so dass er auf Erfahrung und Kontakte zugreifen kann. Im Bundesverband Flachglas ist Lindlbauer engagierter Mitarbeiter und unter anderem Sprecher des Arbeitskreises „Glas im Innenausbau".

Ein Vorteil durch die Zusammenarbeit mit dem Lizenzgeber Glas Trösch und Euroglas bietet sich in der Intensivierung des Schulungsbereiches. Lindlbauer fungiert auch als Leiter Schulung und Weiterbildung bei Glas Trösch Deutschland/Schweiz.

Auf die Homepage der Sanco Beratung gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

4. September 2025

Schüco Integralmaster sorgt für optimale Tageslichtnutzung

Der Schüco Integralmaster ist ein innen liegendes Rollosystem, das sich vollständig in die Glasleiste der Schüco Kunststoff-Fenstersysteme integriert. Dadurch bleibt die Optik von Fenstern und Fenstertüren nahezu unverändert. Von …

28. Januar 2025

Swisspacer senkt CO2-Bilanz für die Warme Kante deutlich

Swisspacer hat seinen Warme Kante Abstandhalter noch nachhaltiger gemacht. Mit Strom aus erneuerbaren Energien und optimierten Produktionsprozessen liegt der CO2-Fußabdruck eines 16-Millimeter-Abstandhalters nun unter 0,15 kg CO2 eq pro laufenden Meter …

21. August 2025

Konsequenz der Nachhaltigkeitsstrategie: Hella schließt Standort Duisburg

Hella verfolgt als markengeführtes Unternehmen seine Nachhaltigkeitsstrategie mit voller Konsequenz und verabschiedet sich von Produkten mit hohem Kunststoffanteil. Die Sortimentsbereinigung bringt auch eine Bereinigung der Produktionslandschaft mit sich. …

zur Übersicht