E-Mail
11.09.2017

Neue Marketingleiterin bei Hautau


Neue Marketingleiterin bei Hautau
Der Beschlaghersteller Hautau hat seit dem 1. August eine neue Marketingleiterin. Foto: Hautau.


Sabine Landwehrmann hat die Marketingleitung beim Beschlaghersteller Hautau in Helpsen übernommen. In ihrer neuen Position verantwortet sie den gesamten Bereich Marketing-Services des niedersächsischen Spezialisten für Schiebelösungen und Fensterautomation.

Bereits seit dem 1. August hat Sabine Landwehrmann die Leitung der Marketingabteilung bei Hautau inne. Sie verfügt über vielfältige Erfahrungen im Marketing Management sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite in der Industrie sowie im Maschinen- und Anlagenbau. Aktuelle Aufgaben sind die Messevorbereitungen zur Polyclose in Belgien und zur Fensterbau Frontale in Nürnberg.

„Ich bin mir sicher, dass sie neue Impulse setzen und die erfolgreiche Positionierung der Marke Hautau weiter voran bringen wird", sagt Frank Jedamski, kaufmännischer Geschäftsführer von Hautau.

Auf die Homepage von Hautau gelangen Sie über diesen Umweg.