16. Februar 2017

Roto baut Quadro Safe Kampagne weiter aus

Der oberösterreichische Fenster- und Türenhersteller Felina verankerte die ?Quadro Safe"-Kampagne bei 20 kooperierenden Bauelemente-Händlern.

Über deren gute Bewertung freuen sich: (v.l.) die Geschäftsführer Patrick, Hannes und Matthias Schürz sowie Roto-Außendienstler Georg Windischhofer. Foto: Felina.

Die stark gestiegenen Einbruchszahlen hatten den Beschlaghersteller Roto vor zwei Jahren veranlasst, seine „Quadro Safe"-Kampagne für einen verbesserten Einbruchschutz ins Leben zu rufen. Zunächst auf den deutschen Markt beschränkt, wurde die Kampagne mittlerweile auch auf Österreich und jetzt auch auf die Schweiz ausgeweitet. Aktuell wird die Kampagne von über 1.000 Fensterbauern und Zimmereibetrieben mit getragen.

"Ein entscheidendes Differenzierungsmerkmal"

Mit unserer vernetzten Einbruchschutz-Initiative bieten wir unseren Kunden ein entscheidendes Differenzierungsmerkmal", macht Volker Fitschen, Geschäftsleiter Zentraleuropa der Division Fenster- und Türtechnologie, deutlich.
„Wir mobilisieren die Endkunden und akquirieren sie zugleich für die Profis vor Ort. Diesen bieten wir mit einem kompletten Marketingpaket Unterstützung für ihre Marketingaktivitäten."

Auf die Homepage von Roto (Division Fenster- und Türtechnologie) gelangen Sie über diesen Link.

Zur "Quadro Safe"-Kampagne geht es hier entlang.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. September 2023

Klaes eröffnet Tochterunternehmen in Australien

Vor wenigen Wochen wurde in Sydney die Klaes Australia PTY LTD gegründet. Geschäftsführer der Tochtergesellschaft ist Rafael Nacimento. In den vergangenen Jahren konnte Klaes kontinuierlich Neukunden in Australien und Neuseeland gewinnen; dies soll …

9. Oktober 2023

Gealans Werkzeugbau gehört zu den Besten

Der interne Werkzeugbau des Kunststoffsystemgebers hat es beim renommierten Wettbewerb „Excellence in Production“ bis ins Finale und unter die Top 3 seiner Kategorie geschafft. Dort misst man sich nun auf Augenhöhe mit dem Automobilbauer …

2. Oktober 2023

Es geht voran!

In der Maiausgabe von bauelemente bau hatten wir über ein Investitionsprojekt an der Gewerblichen Akademie für Glas-, Fenster- und Fassadentechnik in Karlsruhe berichtet. Diese wird ab Ende November über ein hochflexibles CNC-Bearbeitungszentrum …

zur Übersicht

Newsletter