19. Februar 2021

IFN-Holding verstärkt erneut seinen Vorstand

Mag. Dr. Alfred Schrott übernimmt zum 1. Mai 2021 den Vorstand Vertrieb und Marketing der IFN-Holding AG. Foto: IFN-Holding AG

Um die weitere Expansion der IFN-Holding AG zu fördern, wird der Vorstand des Unternehmens verstärkt. Ab dem 1. Mai 2021 übernimmt Mag. Dr. Alfred Schrott, bis dato im Vorstand der Josef Manner & Comp. AG tätig, die Vorstandsfunktion für Vertrieb und Marketing. „Mit Dr. Alfred Schrott ist es uns gelungen, einen erfahrenen Top-Manager für IFN zu gewinnen“, freut sich Mag. Christian Klinger, Miteigentümer und Unternehmenssprecher des Familienunternehmens.

Weiter fügt Klinger an: „Alfred Schrott kommt von der Josef Manner & Comp. AG, einem bekannten österreichischen Hersteller von Süßwaren, bei dem er als Vorstand Marketing und Vertrieb die Marke Manner weiterentwickelt und internationalisiert hat. Vor seiner Tätigkeit bei Manner war er in der Geschäftsführung von Unilever DACH für das Unilever Geschäft in Österreich verantwortlich. Er verfügt über lang-jährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing und wird Herrn Mag. Johann Habring im Vorstand sehr gut ergänzen.“

„Ich freue mich, dass ich meine langjährige Erfahrung in eine neue Branche einbringen kann. Das Unternehmen IFN, die Qualität der Produkte und die Professionalität der Prozesse von IFN haben mich sofort überzeugt“, erklärt Schrott. Er ist Doktor der Betriebswirtschaft, verheiratet und hat drei Kinder.

Mehr Informationen zur IFN-Holding AG gibt es über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

9. Oktober 2023

Recyclingmenge bei PVC-Altfenstern wächst erneut

Die Rewindo GmbH Fenster Recycling Service, Bonn, meldet für 2022 trotz schwacher Baukonjunktur erneut einen leichten Anstieg der Recyclingmenge bei PVC-Altfenstern und verwandten Produkten. Gegenüber dem Vorjahr mit 42.463 Tonnen erfolgte ein Zuwachs …

9. Januar 2025

Vielfältiges Rahmenprogramm auf der Inolope Expo

Vom 12. bis zum 14. Februar 2025 präsentiert die neue Fachmesse Inolope Expo auf dem Dortmunder Messegelände Technologien und nachhaltige Konzepte für die Gebäudehülle – von smarten Fassadenelementen bis hin zu ressourcenschonenden …

11. Januar 2024

Unilux bringt Nullschwelle auf den Markt

Barrierefreies Bauen ist das Gebot der Stunde, denn damit wird nicht nur Menschen mit Handicap das Leben erleichtert, sondern allen Nutzern ein verbesserter Komfort geboten. Der Fensterhersteller Unilux hat daher mit „Unilux Plano“ eine zum Patent …

zur Übersicht

Newsletter