8. Oktober 2020

Frank Schaedlich tritt dem Vorstand der StellaGroup bei

Frank Schaedlich. Foto: StellaGroup

Zum 5. Oktober ist Frank Schädlich dem Vorstand der StellaGroup beigetreten, um die internationale Entwicklung der Gruppe zu übernehmen.

Die StellaGroup, die 2019 einen Umsatz von 460 Millionen Euro erwirtschaftet hat, hat sich zum Ziel gesetzt, europäischer Marktführer für Rollladen und Sonnenschutz zu werden. Die Gruppe ist derzeit in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und UK mit 14 Tochtergesellschaften vertreten.

Schaedlich hat einen großen Teil seiner Karriere in der Somfy-Gruppe in verschiedenen Führungspositionen in Italien, Deutschland und Frankreich verbracht. Insbesondere leitete er sieben Jahre lang die Bereiche Europa / Nahen Osten.

„Seine Kenntnis des Marktes, seine internationale Erfahrung und seine menschlichen Werte werden für die Gruppe von entscheidender Bedeutung sein. Er wird es uns ermöglichen einen neuen Schritt in unserer internationalen Entwicklung zu machen”, ist sich Didier Simon, CEO der StellaGroup sicher.

Mehr Informationen zur Gruppe mit europäischen Ambitionen finden Sie hier.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

2. April 2024

Hörmann trauert um Seniorchef

Am Freitag den 22. März 2024, verstarb Thomas J. Hörmann, persönlich haftender Gesellschafter der Hörmann Gruppe, im Alter von 85 Jahren nach einem langen und erfüllten Leben. Er führte in der dritten Generation das …

15. September 2023

Neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei TMP

Maik Müller hat zum 1. September 2023 die Vertriebs- und Marketingleitung der TMP Fenster + Türen GmbH mit Sitz in Bad Langensalza übernommen. Damit übernimmt Müller die strategische, operative sowie wirtschaftliche Leitung der beiden …

2. Juli 2024

Ensinger erweitert Geschäftsführung

Der Kunststoffverarbeiter Ensinger erweitert seine oberste Führungsebene: Am 1. Juli ist Björn Schneekloth als Geschäftsführer in das Familienunternehmen eingetreten. Gemeinsam mit den beiden langjährigen Geschäftsführern Dr. …

zur Übersicht

Newsletter