2. Januar 2023

Neu im Team von bauelemente bau

Unsere neue Kollegin Astrid Kluger. Foto: bauelemente bau

Unsere geschätzte Kollegin Susanne Schwarz war über 14 Jahre in unserem Verlag als Assistenz mit vielfältigen Aufgaben tätig. Zum Jahresende hat sie uns verlassen, um in den Ruhestand zu gehen. Das Plus an Freizeit ist längst schon verplant. Dieses will sie nutzen, um sich verstärkt um ihre sechs Enkelkinder zu kümmern, aber auch um ihren zahlreichen sportlichen Aktivitäten nachzugehen.

Seit dem 1. Dezember 2022 ist mit Astrid Kluger bereits ihre Nachfolgerin mit an Bord. Mittlerweile hat sie sich dank der Unterstützung durch ihre Vorgängerin mit den wichtigsten Abläufen und Aufgaben vertraut gemacht. Sie ist seit dem 1. Januar 2023 auch die neue Stimme von bauelemente bau, wenn Sie telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen. Sollten Sie die Gelegenheit haben, uns hier in Stuttgart in der Mörikestraße 15 zu besuchen, wird in der Regel sie es sein, die Ihnen die Tür öffnet, um Sie bei uns herzlich willkommen zu heißen.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

31. Januar 2024

Die Highlights auf der kommenden digitalBau

Nach 2020 und 2022 findet die digitalBau – Fachmesse für digitale Lösungen in der Baubranche – zum dritten Mal auf dem Kölner Messegelände in den Hallen 1 und 4.2 statt. Vom 20. bis 22. Februar 2024 präsentieren mehr als 250 …

23. November 2023

Bis zu 30 Prozent für neue Fenster

Am 17. November 2024 hat der Haushaltsausschuss der neuen BEG-Förderrichtlinie zugestimmt. Die (bis zu) 30 Prozent Förderung für Einzelmaßnahmen an der Gebäudehülle und damit auch für die Sanierung mit neuen Fenstern kommt …

11. Februar 2025

Helmut Meeth GmbH & Co. KG stellt Insolvenzantrag

Die Helmut Meeth GmbH & Co. KG hat am 6. Februar 2025 aufgrund von Zahlungsunfähigkeit einen Insolvenzantrag gestellt. Das zuständige Amtsgericht Wittlich ist dem Antrag gefolgt und hat am gleichen Tag Rechtsanwalt Dr. Alexander Jüchser von …

zur Übersicht

Newsletter