28. März 2022

Semperit betraut Andreas Janowitz mit neuen Aufgaben

Andreas Janowitz. Foto: Semperit

Andreas Janowitz, bisher Head of Operations der Semperit Profiles mit über 30 Jahren Erfahrung in Vertrieb und Operations in der Gummiindustrie, übernimmt nun als Head of Commercial eine neue Herausforderung.

Er verbleibt weiterhin der Geschäftsführer aller Semperit Profiles Gesellschaften. Auf die Frage welche Ziele er sich für 2022 vorgenommen hat, antwortet Janowitz: „Versorgungssicherheit und Service Excellence müssen mit Bezug auf die aktuelle Situation unsere Schwerpunkte bleiben. Ich bin mir sicher, dass unser großartiges Team in jeden Moment alles tut um das Beste für unsere Geschäftspartner zu leisten.“

Auf die Homepage von Semperit gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

9. Mai 2025

Der Werkstoff Glas im Vordergrund

Am 7. und 8. Mai 2025 standen die Isolier- und Flachgläser in der Branche im Fokus. Das hatte auch einen Grund, denn zu dieser Zeit fand in Dresden im Internationalen Congress Center direkt am Elbufer der Glaskongress des Bundesverbandes Flachglas e.V. (BF) …

13. September 2024

Perfekt aufeinander abgestimmt

Eine neue Kooperation von Saint-Gobain Glass und Kvadrat sorgt dafür, dass die zwei zentralen Fassadenelemente – Verglasung und Verschattung – durch eine perfekte Abstimmung ihr optimales technisches Potential …

27. September 2023

Maco-Gruppe übernimmt Hautau zu 100 Prozent

Die deutsche Hautau GmbH ist nun 100-prozentige Tochter der Maco-Gruppe: Der österreichische Beschlaghersteller hat die restlichen 25 Prozent der Gesellschaftsanteile an dem Schiebespezialisten übernommen, kommuniziert das Unternehmen in einer …

zur Übersicht

Newsletter