24. März 2021

Neuer Verkaufsleiter bei heroal in Frankreich

Philippe Buckel. Foto: Lyat'Art

Mit Wirkung zum 1. Januar 2021 hat Philippe Buckel (54) bei heroal die Verkaufsleitung für Frankreich, Belgien und Luxemburg übernommen. Er löst damit Roland Pfeiffer ab, der in den Ruhestand gegangen ist.

Seit 2013 verantwortete Pfeiffer den Vertrieb in dieser Vertriebsregion. Das Unternehmen aus Verl blicke mit Pfeiffer auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie die nachhaltige Weiterentwicklung von heroal in Frankreich, Belgien und Luxemburg zurück.

Buckel verfügt über langjährige Expertise im französischen Markt und der Baubranche. Seiner neuen Aufgabe blickt Buckel mit Freude und Motivation entgegen: „Ich freue mich sehr darauf, die positive Entwicklung von heroal in Frankreich, Belgien und Luxemburg weiter voranzutreiben und die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern fortzusetzen.“

Mehr Informationen zu heroal gibt es über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

8. März 2024

bb-Messe-Highlights: Holz-Handwerk 2024

Vom 19. bis 22. März 2024 öffnet die Holz-Handwerk wieder ihre Pforten für das Fachpublikum in Nürnberg. Damit Sie Ihren Messerundgang auf dem Nürnberger Messegelände vorab genau planen und die Ihnen zur Verfügung stehende Zeit …

22. Juli 2025

Schüco geht weiteren Schritt zum ganzheitlichen Sanierungs-Angebot

Die Gebäudesanierung und -instandhaltung sind wichtige Aufgaben und Herausforderungen unserer Zeit. Schätzungen der Europäischen Kommission zufolge werden 85 bis 95 Prozent der heutigen Gebäude auch im Jahr 2050 noch stehen und müssen …

20. Mai 2025

bb-Serie: Frischer Wind in der Fensterbranche…

Ab dem Jahr 2017 hatten wir über einen längeren Zeitraum in jeder Ausgabe einen Jung- beziehungsweise eine Jungunternehmerin in Form eines Interviews vorgestellt. Nun ist es an der Zeit, das damalige Format mit dem Titel „Frischer Wind in der …

zur Übersicht


Newsletter