20. September 2017

Neuer Direktor Technik und Marketing bei Wicona

Werner Jager, der neue Direktor Technik und Marketing bei Wicona. Foto: Wicona.

Die Sapa Building Systems GmbH hat eine ihrer Führungspositionen neu besetzt: Dr.-Ing. Werner Jager übernahm ab August 2017 bei dem Ulmer Aluminiumsystemhaus die Position als Direktor Technik und Marketing für den Bereich Deutschland, Österreich und Schweiz (D-A-CH).

Seine Vorstellungen und Pläne in der neuen Position als Direktor Technik und Marketing bei der Sapa Building Systems GmbH skizziert Dr. Jager so: „Es sind die sehr großen Wicona Marktpotenziale mit höchster Kundenorientierung, bestem Service - von Logistik bis After-Sales - und Innovationen im Produkt- und Servicewesen zu festigen und kontinuierlich zu steigern. Wicona zeichnet sich durch eine hohe Empathie für den Markt und dessen Trends aus. Durch gezielte Investitionen in die sich hieraus ergebenden Bereiche wird Wicona die Städte der Zukunft wesentlich mit gestalten. Von der Sicherheitstechnik bis zum Fassadendesign werden die Herausforderungen in den Bereich Klima und Energie, Schall, Cradle to Cradle und Building Information Modeling wesentliche Impulse für unsere Entwicklungsziele bieten."

Auf die Homepage von Wicona gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

6. Dezember 2024

Scm Group übernimmt Leitung von Mecal Machinery

Mit der Übernahme von Mecal Machinery wird die Scm Group zu einem der weltweit führenden Anbieter von Maschinen und Systemen für die Bearbeitung von Aluminium- und PVC-Profilen. Die Partnerschaft erweitert die Produktpalette der Gruppe um …

1. August 2024

Semco-Gruppe auf Kurs für Wachstum, Wandel und Zukunft

Die Semco-Gruppe wächst trotz Turbulenzen in der Bauwirtschaft weiter und hält auch im laufenden Jahr an ihren ambitionierten Zielen fest. Mit einer Gesamtproduktionsmenge von über elf Millionen Quadratmetern und einem Gesamtumsatz von rund 400 …

30. Mai 2025

Warema behauptet sich in herausfordernder Marktlage

Angesichts der anhaltenden Konjunkturkrise – vor allem in der Bauwirtschaft – musste die Warema Group im Geschäftsjahr 2024 einen Rückgang bei Umsatz und Ergebnis verzeichnen, konnte sich aber dennoch erfolgreich in einem schwierigen Umfeld …

zur Übersicht

Newsletter