20. Juli 2017

Siegenia eröffnet Niederlassung in Delhi

Um das Geschäft in Indien zu forcieren, hat Siegenia eine Niederlassung in Dehli eröffnet. Foto: pexels.

Um vor Ort präsent und nah bei den Kunden zu sein, hat die Siegenia Gruppe die Siegenia India Ltd. in Delhi gegründet. Das Unternehmen weitet damit seine Aktivitäten in dem Land aus, das zu den am stärksten expandierenden Volkswirtschaften der Welt zählt und Expertenprognosen zufolge bereits 2030 an dritter Position stehen wird.

Neben der Niederlassung in der Hauptstadt Delhi ist Siegenia auch in Bangalore und Mumbai mit eigenen Mitarbeitern vertreten. Zudem wurde zur zügigen Belieferung der Kunden ein Lager in Delhi eingerichtet.

„Enorme wirtschaftliche Möglichkeiten"

„Indien ist ein Land mit enormen wirtschaftlichen Möglichkeiten, in dem sich nur mit langfristigen Strategien Erfolge verzeichnen lassen. Ausländische Unternehmen sind gefordert, mit Geduld und Ausdauer in diesen attraktiven Markt einzusteigen und die Ernsthaftigkeit ihres Anliegens durch gute Erreichbarkeit und umfassenden Support zu unterstreichen", erläutert Ralf Diller, Vertriebsleiter für die Vertriebsregionen Nordamerika, Kanada, England, Skandinavien und Asien bei Siegenia.

Hier kommen Sie auf die Internetseite des international tätigen Beschlagherstellers.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

3. Juni 2025

Regel-air und Eilenburger: Partnerschaft auf Augenhöhe

Auf 35 Jahre Marktpräsenz und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmen blickt die Eilenburger Fenstertechnik GmbH & Co. KG bereits zurück. Als ein wichtiger und zuverlässiger Partner bewährt sich der niederrheinische …

14. Oktober 2025

PVC-Fenster als Ressource

PVC-Fenster gehören zu den langlebigsten Bauelementen im Gebäudebestand. Viele stammen noch aus der ersten Welle des PVC-Fenstereinbaus der 1960er-Jahre. Heute erreicht ein Großteil der seit den 1960er-Jahren eingebauten Fenster die Grenze ihrer …

22. Januar 2026

Forum zukunftsfähiges Bauen 2026

Klimaschutz, Energiekosten, Fachkräftemangel, Auftragsdelle: Die Baubranche ist im Umbruch. Aussitzen bringt nichts – es gilt, aktiv zu werden, Antworten zu suchen, intelligente Lösungen zu entwickeln und die Zukunft gemeinsam anzupacken. So sehen …

zur Übersicht