Neuer CEO bei Biesse
Alberto Gargamelli. Foto: Biesse
Der traditionsreiche Maschinenhersteller Biesse wahrt seine Tradition und wappnet sich durch kontinuierliche Veränderung und durch stetige Verbesserung mit einem zeitgemäßen, einheitlichen Markenauftritt, einem aktuellen Maschinenportfolio und Alberto Gargamelli als neuem Geschäftsführer für die Zukunft.
Das italienische Unternehmen hat in den letzten Monaten sein gesamtes Portfolio in allen Bereichen komplett überarbeitet, neu strukturiert und erweitert. „Wir als renommierter Hersteller stehen bei jedem Material für hochwertige Qualität, aktive Entwicklung, technische Innovation und Fortschritt“, beschreibt Gargamelli, der als CFO diese Evolution federführend begleitet und vorangetrieben hat. Ab sofort leitet der langjährige Finanzvorstand die Geschicke von Biesse als CEO in der Region DACH.
Der studierte Betriebswirtschaftler startete vor 25 Jahren im italienischen Hauptquartier von Biesse als Controller. Im April 2007 wechselte der heute 51-jährige zu Biesse Deutschland, um dort den Finanzbereich zu übernehmen. Der versierte Manager blickt voller Tatkraft nach vorne: „Ich freue mich auf meine neue und verantwortungsvolle Aufgabe im Unternehmen und die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinem Team. Gemeinsam werden wir die Neuaufstellung von Biesse zielgerichtet vorantreiben und von dem gesunden und nachhaltigen Wachstum profitieren.“
Mehr zu Biesse und zum Programm des Unternehmens erfahren Sie über diesen Link.
Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der ePaper-Ausgabe von bauelemente bau ab.
Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!



