24. November 2023

Neuer CEO der StellaGroup

Frank Schädlich. Foto: StellaGroup / Alulux GmbH

Frank Schädlich wird zum 1. Januar 2024 neuer CEO der Stella Group. Schädlich übernimmt die Stelle von Didier Simon, der weiterhin Vorsitzender der Gruppe bleibt.

Schädlich kam vor drei Jahren als Mitglied des Vorstands zur StellaGroup und war für die internationale Entwicklung der Gruppe verantwortlich. Er leitete insbesondere die Integration zahlreicher Unternehmen in Deutschland (Alulux, DuoTherm, Erhardt), Niederlande (AVZ-Group), Großbritannien (SWS) und vor kurzem auch Italien mit der Übernahme von Pratic.

Bevor er zur StellaGroup kam, verbrachte Schädlich einen Großteil seiner Karriere in der Somfy-Gruppe, wo er mehrere Führungspositionen innehatte. Unter anderem leitete er sieben Jahre lang den Bereich Europa und Mittlerer Osten.

Weitere Informationen zur Stella Group finden Sie hier.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

4. November 2025

Neuer Leiter Surface Solutions bei ContiTech

Der Unternehmensbereich ContiTech von Continental hat Klaus Kreipe mit Wirkung zum 1. September 2025 zum neuen Leiter des Geschäftsbereichs Surface Solutions ernannt. In dieser Funktion berichtet er direkt an Philip Nelles, Mitglied des Continental-Vorstands …

14. Januar 2026

Neuer CEO bei Rubner Fenster

Die in Südtirol ansässige Rubner Fenster GmbH, Teil der Rubner Gruppe, hat seit dem 1. Januar 2026 eine neue Geschäftsführung. Michael Rubner übernimmt die Position des Chief Executive Officer (CEO) und folgt damit auf Markus …

6. November 2025

Neuer CEO bei Biesse

Der traditionsreiche Maschinenhersteller Biesse wahrt seine Tradition und wappnet sich durch kontinuierliche Veränderung und durch stetige Verbesserung mit einem zeitgemäßen, einheitlichen Markenauftritt, einem aktuellen Maschinenportfolio und …

zur Übersicht