24. November 2023

Neuer CEO der StellaGroup

Frank Schädlich. Foto: StellaGroup / Alulux GmbH

Frank Schädlich wird zum 1. Januar 2024 neuer CEO der Stella Group. Schädlich übernimmt die Stelle von Didier Simon, der weiterhin Vorsitzender der Gruppe bleibt.

Schädlich kam vor drei Jahren als Mitglied des Vorstands zur StellaGroup und war für die internationale Entwicklung der Gruppe verantwortlich. Er leitete insbesondere die Integration zahlreicher Unternehmen in Deutschland (Alulux, DuoTherm, Erhardt), Niederlande (AVZ-Group), Großbritannien (SWS) und vor kurzem auch Italien mit der Übernahme von Pratic.

Bevor er zur StellaGroup kam, verbrachte Schädlich einen Großteil seiner Karriere in der Somfy-Gruppe, wo er mehrere Führungspositionen innehatte. Unter anderem leitete er sieben Jahre lang den Bereich Europa und Mittlerer Osten.

Weitere Informationen zur Stella Group finden Sie hier.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

1. April 2025

Gretsch-Unitas erweitert Geschäftsführung

Zum 1. April 2025 ist Dr.-Ing. Jörg Teunissen in die Geschäftsführung der Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge eingetreten. Er übernimmt diese Rolle gemeinsam mit Michael von Resch, der weiterhin als Geschäftsführer tätig …

6. November 2025

Neuer CEO bei Biesse

Der traditionsreiche Maschinenhersteller Biesse wahrt seine Tradition und wappnet sich durch kontinuierliche Veränderung und durch stetige Verbesserung mit einem zeitgemäßen, einheitlichen Markenauftritt, einem aktuellen Maschinenportfolio und …

24. Januar 2025

Generationswechsel bei der Schmidt GmbH

Die Schmidt GmbH ist Spezialist für Kunststoff-Hebeschiebetüren und in der Fensterbranche eine feste Größe. Das Familienunternehmen, das seit über 75 Jahren in der Region fest verwurzelt ist, schreibt nun ein neues Kapitel in seiner …

zur Übersicht