6. September 2017

Lakal stärkt Vertrieb in Österreich

Johann Gradnitzer (rechts) und Christian Schwarz. Fotos: Lakal.

Österreich gehört neben Frankreich und Deutschland zu den traditionellen Märkten des Rollladen- und Sonnenschutzspezialisten Lakal. Daher sollen mit Johann Gradnitzer und Christian Schwarz zwei neue Vertriebskollegen die Position des Unternehmens in der Alpenrepublik weiter ausbauen. Beide Herren sind neben der Betreuung der Bestandskunden auch für die Akquise neuer Kunden verantwortlich.

Bringen Erfahrung mit

Johann Gradnitzer ist bestens vertraut mit dem österreichischen Markt und verfügt über einen großen Erfahrungsschatz bei Produkten zum Sonnenschutz. Christian Schwarz bringt seine Vertriebs- und Kundenservice-Erfahrung mit in die neue Aufgabe ein.

Auf die Homepage von Lakal geht es über diesen Umweg.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

4. Juni 2024

ift Rosenheim trauert um Christian Kehrer

Christian Kehrer, seit über einem Vierteljahrhundert Mitarbeiter im Institut für Fenstertechnik e.V., verstarb am 30. Mai 2024 im Alter von 54 Jahren. Seine Tätigkeiten im ift Rosenheim umfassten zu Beginn im Wesentlichen die Prüffelder …

4. September 2023

Gutmann strukturiert Vertrieb neu

In unserer Februar-Ausgabe haben wir ausführlich über das Vorhaben der Gutmann Bausysteme GmbH berichtet, den Vertrieb des Unternehmens aus Weißenburg neu zu strukturieren. Nun hat der Aluminium-Spezialist seinen Worten Taten folgen lassen. Noch …

10. April 2025

Neuer Marketingleiter bei weinor

Tobias Schmidt ist neuer Leiter Marketing bei weinor. Er hatte das Kölner Unternehmen bereits seit Dezember vergangenen Jahres als externer Berater bei der Transformation der Marketingfunktion im aktuellen Strategieprozess …

zur Übersicht

Newsletter