28. April 2025

„Vernetzt für morgen“

bb-Nachbericht: EGE Fachhandelstage 2025

Insgesamt 350 Gäste folgten der Einladung von EGE nach Verl, Aspach und Timmendorfer Strand. Foto: EGE GmbH

Unter dem Leitgedanken „Vernetzt für morgen“ lud die EGE GmbH in diesem Jahr zu ihren renommierten Fachhandelstagen ein. Mit einem Mix aus Innovation, Fachkompetenz und persönlichem Austausch konnte das Unternehmen zahlreiche Fachpartner begeistern. Über 350 Gäste folgten der Einladung zu den drei Veranstaltungsorten in Verl, Aspach und Timmendorfer Strand.

Das bewährte Konzept aus dem Vorjahr mit rotierenden Kurzvorträgen in kleinen Gruppen wurde erfolgreich fortgeführt und bot den Teilnehmenden eine abwechslungsreiche und intensive Wissensvermittlung. Neben informativen Fachimpulsen stand insbesondere der direkte Dialog zwischen Kunden, Referenten und dem EGE-Team im Mittelpunkt.

Der Auftakt der diesjährigen Roadshow fand Mitte Februar am EGE-Hauptsitz in Verl statt. Eine Woche später folgte die zweite Veranstaltung in Süddeutschland in Aspach. Eine doppelte Gastgeberrolle wurde der EGE Anfang März zu teil. Gemeinsam mit dem Schwesterunternehmen Baltic Fenster GmbH aus Nordfriesland wurde der krönende Abschluss der Fachhandelstour in einmaliger Atmosphäre des Timmendorfer Strandes zelebriert.

Austausch in entspannter Atmosphäre

Abgerundet wurde jeder Veranstaltungstag durch ein stilvolles Abendprogramm, das Raum für persönlichen Austausch in entspannter Atmosphäre bot. Der Netzwerkgedanke prägte das Miteinander und unterstrich die Bedeutung partnerschaftlicher Zusammenarbeit.

Den vollständigen Nachbericht inklusive kurzer Zusammenfassungen der Kurzvorträge, lesen Sie in einer der kommenden Ausgaben von bauelemente bau.

Auf die Homepage von EGE gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der ePaper-Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

16. Juni 2025

Großes Interesse am Thema Resilienz in kritischen Infrastrukturen

Anfang Juni fand auf dem Campus des Technologieunternehmens Rohde & Schwarz in München ein KRITIS Sicherheitstag Deutschland von dormakaba statt – ein Fachforum zur Förderung der Resilienz in kritischen Infrastrukturen (KRITIS) unter dem …

25. August 2025

Bis zu 2,5 Elemente pro Minute geplant

Kneer-Südfenster plant, von einer individuell konzipierten Anlage des italienischen Maschinenherstellers Working Process S.r.l. (wp) künftig zwei bis zweieinhalb Elemente pro Minute produzieren zu können. Dabei gebe es so gut wie keinen Verschnitt …

6. August 2025

„Der persönliche Kontakt war ein ganz entscheidender Faktor“

Seit über vier Jahrzehnten verfolgt die in Aurich ansässige Schüt-Duis Fenster & Türentechnik GmbH & Co. KG einen konsequent integrierten Fertigungsansatz. Im Zentrum dieser Strategie steht die firmeneigene Isolierglasproduktion …

zur Übersicht


Newsletter