1. August 2023

Neue Business Unit Leiterin bei Somfy

Seit 1. August 2023 leitet Eva Krepstekies bei Somfy D/A/CH die Vertriebsbereiche Fachhandwerk, Handel sowie das Objektgeschäft in Deutschland. Foto: Somfy

Seit dem 1. August 2023 leitet Eva Krepstekies (43) bei Somfy D/A/CH die Vertriebsbereiche Fachhandwerk, Handel sowie das Objektgeschäft in Deutschland. Damit tritt sie die Nachfolge von Mahmut Randa an, der nach seiner langjährigen erfolgreichen Tätigkeit in verschiedenen Leitungspositionen beim führenden Gebäudeautomationsspezialisten eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat.

Krepstekies ist seit 2019 für Somfy tätig und war zuletzt für die Bereiche Channel Marketing, Digitales Marketing, PR und interne Kommunikation zuständig. Sie verfügt über eine mehr als zehnjährige Expertise in der R+S Branche und gilt als ausgewiesene Kennerin des Marktes und seiner Anforderungen.

Eine zentrale Herausforderung ihrer neuen Funktion sieht Krepstekies darin, die verschiedenen Vertriebskanäle weiter auf die spezifischen Kundenbedürfnisse auszurichten und die Somfy-Fachpartner mit maßgeschneiderten Smart-Home-Ready-Produktlösungen in eine erfolgreiche digitale Zukunft zu begleiten.

Auf die Homepage von Somfy gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

29. Juli 2024

Warema veröffentlicht zweiten Nachhaltigkeitsbericht

Im aktuellen Bericht zeigt die Warema Group erste Erfolge und Fortschritte ihrer Nachhaltigkeitsstrategie. Seit 2021 hat sie durch ihre Maßnahmen insgesamt 70.000 Tonnen CO2e einsparen können. Das Familienunternehmen verfolgt bei der Dekarbonisierung …

9. April 2025

Das Fenster wird digitaler

Bislang fehlt in der Fensterbranche noch immer eine einheitliche digitale Deklarierung von Fenstern für alle am Prozess beteiligten. Jedes Bauteil wird aktuell individuell gekennzeichnet, ohne übergreifende Standardisierung. Vor diesem Hintergrund …

28. Februar 2025

Höhbauer setzt VFF-Fördermittel-Service ein

Die Fördermittel-Landschaft in Deutschland, speziell was energetische Sanierungsmaßnahmen angeht, ist immer noch sehr undurchsichtig und kann auch weiterhin mit einem Dschungel verglichen werden. Der Verband Fenster + Fassade (VFF) hat daher seinen …

zur Übersicht

Newsletter