22. Oktober 2020

2. Wiener Fensterkongress nach 2021 verlegt

Der Wiener Fensterkongress stellt Persönlichkeiten in den Mittelpunkt, die die Branche mit Ihren Ideen, Innovationen und Strategien entscheidend mitgestalten Foto: bauelemente bau

Aufgrund der aktuellen Lage und insbesondere den damit verbundenen Reisebeschränkungen verschiebt der Veranstalter – die Interconnection Marketing und Information Consulting GmbH – den 2. Wiener Fensterkongress auf den 24. und 25. Juni 2021. Ursprünglich sollte der Kongress vom 19. bis 20. November 2020 über die Bühne gehen.

Die 1,5-tägige Fachkonferenz für die Fensterindustrie steht wie auch bei der ersten Ausgabe im Jahr 2019 unter dem Motto Strategien | Vertrieb | Innovationen. Beleuchtet werden aktuelle Kernthemen, die die Branche gegenwärtig bewegen. Dabei sollen auch notwendige Strategien nach der Krise analysiert werden. Außerdem soll ein Schwerpunkt auf die Bereiche Digitalisierung und Nachhaltigkeit gesetzt werden.

Mehr Informationen zum Veranstalter des Wiener Fensterkongresses bekommen Sie über diesen Link…

…und die offizielle Webseite des Fensterkongresses öffnet sich bei einem Klick auf diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

11. Februar 2025

Helmut Meeth GmbH & Co. KG stellt Insolvenzantrag

Die Helmut Meeth GmbH & Co. KG hat am 6. Februar 2025 aufgrund von Zahlungsunfähigkeit einen Insolvenzantrag gestellt. Das zuständige Amtsgericht Wittlich ist dem Antrag gefolgt und hat am gleichen Tag Rechtsanwalt Dr. Alexander Jüchser von …

13. Oktober 2025

bb-Serie: Frischer Wind in der Fensterbranche…

Ab dem Jahr 2017 hatten wir über einen längeren Zeitraum in jeder Ausgabe einen Jung- beziehungsweise eine Jungunternehmerin in Form eines Interviews vorgestellt. Nun ist es an der Zeit, das damalige Format mit dem Titel „Frischer Wind in der …

31. Oktober 2025

Assa Abloy akquiriert Kentix

Assa Abloy hat die Kentix GmbH, ein führendes Unternehmen von digitalen und IoT Zugangs- und Überwachungslösungen für Rechenzentren, übernommen. Das Unternehmen mit Sitz in Idar-Oberstein hat rund 50 Mitarbeitende. Mit der Übernahme …

zur Übersicht


Newsletter