24. Juni 2020

Generationswechsel bei FeBa

Die beiden Brüder Norman Menk (l.) und Simon Menk leiten seit Anfang des Jahres gemeinsam die Geschicke der FeBa-Gruppe. Foto. FeBa

Ab sofort unterliegt die Geschäftsführung des Fensterbau-Unternehmens FeBa in Burbach den Brüdern Simon und Norman Menk, den Enkeln von Firmengründer Karl-Heinz Flick. Flick hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen, steht aber der Unternehmensgruppe nach wie vor mit seiner Erfahrung bei strategischen Entscheidungen zur Verfügung.

Simon Menk ist bereits seit rund 8 Jahren im Unternehmen tätig und seit mehr als 2 Jahren in der bisherigen Führungsdoppelspitze aktiv. Sein 18 Monate jüngerer Bruder Norman Menk leitet seit 5 Jahren erfolgreich den wachsenden Bereich des Metallbaus und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Die beiden Brüder freuen sich auf die neuen gemeinsamen Aufgaben und Herausforderungen und haben sich das Ziel gesetzt, das Unternehmen in den kommenden Jahren mit Leidenschaft und Tatendrang weiter voranzubringen.

Mehr zum Unternehmen und dem Ausbau des Bereiches Metallbau finden Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

28. September 2023

„Die Lüftung spielt bei der Beratung eine wesentliche Rolle“

Seit der Gründung als Zimmerei im Jahr 1986 hat sich Terhalle zu einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit fast 600 Mitarbeitern entwickelt. Seit über 15 Jahren ist Terhalle nicht nur im Fassaden- und Türbau aktiv, sondern bietet auch …

9. Mai 2025

Der Werkstoff Glas im Vordergrund

Am 7. und 8. Mai 2025 standen die Isolier- und Flachgläser in der Branche im Fokus. Das hatte auch einen Grund, denn zu dieser Zeit fand in Dresden im Internationalen Congress Center direkt am Elbufer der Glaskongress des Bundesverbandes Flachglas e.V. (BF) …

6. Februar 2025

PDR unterstützt bei Aufklärung über PU-Schaumdosen-Rückgabe

Die fachgerechte Entsorgung von gebrauchten PU-Schaumdosen bleibt eine große Herausforderung. Laut Verpackungsgesetz (VerpackG) sind Händler verpflichtet, ihre Kunden über die Rückgabemöglichkeiten zu informieren. Hier kommt PDR …

zur Übersicht

Newsletter