21. Juni 2019

Neues Geschäftsführer-Duo bei Lebo

Henning Stowermann (l.) und Lothar Strick. Fotos: Lebo.

Die Geschäfte der Lebo GmbH in Bocholt werden seit dem 28. Mai 2019 von Henning Stowermann und Lothar Strick geführt. Ralf Schwung hat Lebo nach fast zwei Jahren erfolgreicher Tätigkeit verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen.

Stowermann, der zuletzt als Werkleiter bei Lebo tätig war, wird insbesondere die Bereiche Produktion- und Prozessmanagement verantworten und die Optimierung aller Prozesse durch Anwendung von KVP und Lean-Methodik weiter vorantreiben.

Mit Strick kann Lebo auf einen erfahrenen Mitarbeiter im Vertrieb zurückgreifen, der bereits seit 2001 im Unternehmen ist und langjährige Expertise im Innen- und Außendienst mitbringt. Zu seinen Aufgaben gehören insbesondere die ganzheitliche Steuerung der Vertriebsaktivitäten in Bezug auf Kundensegmente, Produkte und Services sowie die Weiterentwicklung der Vertriebsstrukturen.

Den Internetauftritt des Unternehmens können Sie über diesen kleinen Umweg besuchen.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. April 2024

Digitaldruck für Abstandhalter

Ein Blick in den Scheibenzwischenraum der Isolierglasscheibe bietet meist ein eher kühles und wenig inspirierendes Bild. Wie wäre es, wenn es dort mehr gäbe als den grauschwarzen Standard der heutigen Abstandhalter?

Diese Frage …

30. Mai 2025

Ligna 2025: Mit neuer Energie nach vorne

Die Ligna 2025 hat sich in ihrem 50. Jubiläumsjahr mit 1.433 Ausstellern aus 49 Ländern erneut als wichtigste Plattform der internationalen Woodworking Community erwiesen. Vom 26. bis 30. Mai führte sie die globale holzbe- und -verarbeitende …

11. Juni 2024

VDMA: Optimismus trotz Einbußen in Produktion und Export

Nach einem unerwartet hohen Produktionsrekord in Höhe von 4,2 Milliarden Euro (+15 Prozent) im Jahr 2023 ist die Stimmung gegen Ende des ersten Halbjahres 2024 in der deutschen Holzbearbeitungsmaschinen-Industrie erwartungsgemäß stark …

zur Übersicht

Newsletter