12. Dezember 2018

WindowMaster ernennt neuen Vertriebsdirektor

Matthias Hecht agiert künftig als Vertriebsdirektor für WindowMaster. Foto: WindowMaster.

Um seine Marktpräsenz international weiter auszubauen, ernannte WindowMaster jüngst Matthias Hecht zum Vertriebsdirektor für den deutschen sowie den österreichischen Markt. Hecht ist bereits seit 20 Jahren für das Unternehmen tätig und arbeitete zuletzt als Manager des deutschen Vertriebsteams.

Zu Hechts Aufgabengebiet zählen künftig vor allem die verstärkte Marktdurchdringung mit Lösungen zur natürlichen Lüftung sowie die Intensivierung der Zusammenarbeit mit zertifizierten Partnern. Er verantwortet dabei künftig die Bereiche Verkauf, Installation und Service der WindowMaster GmbH für Deutschland und Österreich. Hecht kommt somit eine exponierte Führungsrolle im Direktkunden- und Partnergeschäft zu. In diesem Zusammenhang wird er den Markt weiter für das Zukunftsthema natürliche Lüftung sensibilisieren und neben den Vertriebsaktivitäten vor allem auch die Kooperation mit lokalen Fachpartnern intensivieren.

So werden Installation und Wartung künftig größtenteils über Partnerunternehmen direkt vor Ort abgewickelt. „Durch das Outsourcen einzelner Arbeitsschritte garantieren wir unseren Kunden in Deutschland und Österreich einen noch individuelleren und schnelleren Service als bisher", erklärt Hecht.

Die Homepage von WindowMaster steuern Sie am besten über diesen Link an.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

3. April 2025

Teckentrup bleibt unabhängig

Die Teckentrup GmbH & Co. KG, Hersteller von Türen und Toren und damit europaweit tätig, dementiert in einer Pressemeldung entschieden die jüngsten Gerüchte über eine mögliche Übernahme durch mögliche …

12. März 2025

Internorm steigert Marktanteile in unruhigen Zeiten

Internorm erzielte in einem herausfordernden Marktumfeld im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 431 Millionen Euro. Dies entspricht einem Rückgang von 13 Prozent. Beim Auftragseingang hingegen wurde mit 423 Millionen Euro nahezu der Vorjahreswert …

14. Juli 2025

Service Friends nehmen Fischer Sicherheitstechnik ins Netzwerk auf

Die Roto Frank Professional Service GmbH (RPS) baut ihr Netzwerk unter der Marke Service Friends konsequent aus. Mit der Aufnahme der Fischer Sicherheitssysteme GmbH aus Berlin gewinnt das Unternehmen einen der profiliertesten Anbieter für …

zur Übersicht


Newsletter