18. Juli 2018

Eckhard Meyer verlässt Dr. Hahn

Im Bild das Werk von Dr. Hahn am Standort in Erkelenz. Foto: Dr. Hahn.

In einer Pressemitteilung gab der Mönchengladbacher Türbandhersteller Dr. Hahn bekannt, dass sich das Unternehmen und der langjährige Geschäftsführer Vertrieb/Marketing, Eckhard Meyer, getrennt haben. Darin bedankt sich das Unternehmen bei Eckhard Meyer für die 30-jährige erfolgreiche Arbeit und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg und für die Zukunft viel Erfolg.

Neue Vertriebsleitung

Die Leitung des Vertriebs übernimmt Walter Hahn, der die Geschäfte und die Betreuung der Schlüsselkunden in Kontinuität fortführen wird, so Dr. Hahn.

Auf die Homepage des Türbandherstellers gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

4. Juli 2024

Großes Investitionsprogramm bei AGC Interpane gestartet

AGC Interpane investiert gruppenweit in neue Anlagentechnik mit höherem Automatisierungsgrad, die Digitalisierung und die nachhaltige Stromerzeugung. Das Investitionsprogramm soll an insgesamt sieben Standorten in Deutschland, Österreich, der Slowakei …

15. Oktober 2024

Hörmann baut das schnellste Tor der Welt

Mit einer Öffnungsgeschwindigkeit von mehr als vier Metern pro Sekunde ist das Schnelllauftor HS 5040 TurboLux S von Hörmann das zurzeit schnellste vertikal öffnende Industrie-Schnelllauftor der Welt. Das hat das Rekord-Institut für …

9. Oktober 2023

Recyclingmenge bei PVC-Altfenstern wächst erneut

Die Rewindo GmbH Fenster Recycling Service, Bonn, meldet für 2022 trotz schwacher Baukonjunktur erneut einen leichten Anstieg der Recyclingmenge bei PVC-Altfenstern und verwandten Produkten. Gegenüber dem Vorjahr mit 42.463 Tonnen erfolgte ein Zuwachs …

zur Übersicht


Newsletter