6. Juni 2018

elumatec Kroatien betreut jetzt auch Slowenien

Der Geschäftsführer von elumatec d.o.o. Kroatien Petar Stengl betreut jetzt auch die Kunden in Slowenien. Foto: elumatec.

Seit 1. April 2018 werden die elumatec-Kunden in Slowenien vom kroatischen elumatec-Büro in Zagreb aus betreut. Dort sorgt Geschäftsführer Petar Stengl mit seinem Team dafür, dass Maschinen sowie Ersatz- und Verschleißteile noch kurzfristiger zur Verfügung gestellt werden. Er übernimmt außerdem die persönliche Kundenberatung und informiert die Kunden über technologische Neuerungen und Verbesserungen der elumatec-Lösungen.

Im grenznahen Zagreb arbeiten auch die Servicetechniker, die sich um die slowenischen Kunden kümmern werden. „Neben Qualität und Technologieführerschaft ist ein erstklassiger Service für uns der wichtigste Erfolgsfaktor", sagt elumatec-Vorstand Ralf Haspel.

Auf die Homepage von elumatec gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

28. November 2025

Sesterhenn feiert 135-jähriges Bestehen

Die Firma Sesterhenn hatte kürzlich einen guten Grund zum Feiern, denn das Unternehmen besteht nunmehr seit 135 Jahren. Diesen markanten Punkt in der langen Firmengeschichte wurde am 20. November 2025 mit der kompletten Belegschaft.

Im …

2. Oktober 2025

Profiroll Schuricht feiert 40 Jahre

Ausgelassene Stimmung an einem warmen Spätsommertag, Gäste im Outfit der 1980er Jahre, ein Rückblick mit vielen Bildern auf 40 Jahre Unternehmensgeschichte: Die Profiroll Schuricht GmbH feierte ihren runden Geburtstag mit kulinarischen und medialen …

21. Oktober 2025

ift Rosenheim und DGNB intensivieren Zusammenarbeit

Das Thema Nachhaltigkeit wird Bauwesen angesichts der dramatischen Folgen des Klimawandels immer wichtiger. Dennoch setzen Politik, Gesellschaft und die Wirtschaft gerade andere Prioritäten, daher ist es umso wichtiger, die Kräfte zu bündeln. Das …

zur Übersicht


Newsletter