12. Februar 2018

Lakal benennt dritten Geschäftsführer

Yannick Gross verstärkt das Lakal Geschäftsführer-Team. Foto: Lakal.

Zum 1. Februar 2018 ist Yannick Gross neben Heiko Sonnekalb und Alfons Ney als neuer Geschäftsführer der Lakal GmbH berufen worden. Der Vertriebsexperte, der bereits seit fast 20 Jahren im Unternehmen ist und die Geschäftsbereiche Gesamtvertrieb und Marketing verantwortet, verstärkt mit seiner Marktkenntnis und seinem Know-how das Geschäftsführungsteam von Lakal.

Gross wird auch weiterhin für den Vertrieb und das Marketing verantwortlich bleiben, aber auch zusätzliche Aufgaben übernehmen. „Diese Personalentscheidung stärkt neben der betriebswirtschaftlichen und technischen Kompetenz die Vertriebsseite in der Unternehmensleitung", erläutern Heiko Sonnekalb und Alfons Ney, die weiterhin als Geschäftsführer im Amt bleiben. „Sie ist zudem ausgerichtet auf unsere Wachstumsstrategie, die wir an unserem neuen Standort in den nächsten Jahren verfolgen."

Auf die Homepage von Lakal gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

21. Juni 2024

bauelemente bau Cartoon

Sie möchten diesen oder einen bereits schon vor einiger Zeit veröffentlichten Cartoon für eine Präsentation oder auf Ihrer Internetseite einsetzen? Dann sprechen Sie uns an, wir schicken Ihnen die entsprechende Datei in hoher Auflösung zu. …

15. Juli 2025

Holler Tore wird Teil der Hörmann Gruppe

Die Hörmann Gruppe hat 100 Prozent der Geschäftsanteile des Herstellers Holler Tore GmbH mit Sitz im österreichischen Wagna (Steiermark) übernommen. Die Vertragsunterzeichnung erfolgte am 30. Juni 2025.

Mit der Übernahme …

22. Juli 2025

Stürtz stellt Insolvenzantrag

Die Stürtz Maschinenbau GmbH und die Stürtz Holding GmbH haben am 18. Juli 2025 beim Amtsgericht Neuwied einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Amtsgericht ist dem Antrag gefolgt und hat Rechtsanwalt Jens Lieser und …

zur Übersicht