26. Januar 2018

1.000 Baumessen in 94 Ländern auf einen Blick

Screenshot: Trademachines.

Fenstermessen in Indien? Eine Ausstellungzum Thema Rollladen und Sonnenschutz in China? Die wichtigsten Messen kennt man in der Regel. Wenn es aber um die Erschließung neuer Märkte geht, sind viele überfragt, welche Messen die richtige Plattform sind, um sich als Unternehmen den potenziellen Kunden zu präsentieren.

Die Macher der Internetseite http://trademachines.de/info/messekalender haben über 1.000 Baumessen in 94 Ländern in einem interaktiven Baumessenkalender 2018 zusammen getragen. Dieser bietet einen Überblick über alle relevanten Baumessen. Der Nutzer ganz einfach nach Kontinent, Land und Ausrichtung der Messe filtern, um so die passende Messe zu finden.

Zum interaktiven Baumessekalender kommen Sie hier.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

15. Mai 2025

Veka Tec-Tagung unter dem Motto „Gemeinsam Fortschritt gestalten“

Zum ersten Mal seit dem Jahr 2017 hat die Veka AG Mitte Mai 2025 ihre Tec-Tagung im großen Rahmen veranstaltet. Dazu hat das Unternehmen am Standort in Sendenhorst ein großes Zelt aufgebaut. Insgesamt haben sich rund 600 Teilnehmende angemeldet, die …

22. Juli 2025

Schüco geht weiteren Schritt zum ganzheitlichen Sanierungs-Angebot

Die Gebäudesanierung und -instandhaltung sind wichtige Aufgaben und Herausforderungen unserer Zeit. Schätzungen der Europäischen Kommission zufolge werden 85 bis 95 Prozent der heutigen Gebäude auch im Jahr 2050 noch stehen und müssen …

25. März 2025

Hella blickt auf erfolgreiches Geschäftsjahr zurück

Die Hella Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH, auf dem europäischen Markt Anbieter für Sonnen-, Licht- und Wetterschutzsysteme, verbuchte im Jahr 2024 einen Konzernumsatz von 185 Millionen Euro. Das Osttiroler Familienunternehmen aus Abfaltersbach …

zur Übersicht


Newsletter