19. Januar 2018

glasstec wirbt um Start-Ups

Mit der Einrichtung einer Start-Up-Zone will die glasstec jungen Unternehmen die Möglichkeit einer kostengünstigen Teilnahme an der Messe bieten.

Grafik: Messe Düsseldorf.

Start-Up Unternehmen bringen Schwung in etablierte Brachen, stellen Geschäftsmodelle in Frage, geben Impulse für eine Neuausrichtung. Unter den über 1.200 Ausstellern zur glasstec sind jedoch überwiegend etablierte Anbieter.

Daher will die Messe mit der Einrichtung einer „Start-Up-Zone" jungen und innovativen Unternehmen eine kostengünstige Teilnahme ermöglichen. Diese wird in Halle 10 direkt gegenüber der glasstec conference platziert sein. Dort sollen junge und innovative Unternehmen mit Experten und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Forschung und Politik zusammen gebracht werden.

Das All-Inclusive Paket kann zu einem Preis von € 2.800 gebucht werden und beinhaltet:

- volle vier Tage Messepräsenz
- Top-Lage gegenüber der glasstec conference
- Aufnahme in das umfangreiche Marketing der „Start-Up-Zone"
- Mediapauschale
- zwei Ausstellerausweise
- 20 Eintrittskartengutscheine
- Stromanschluss inklusive Verbrauch
- Grafikstele: 80 x 40 x 250 cm
- ein Ausstellergrafik, Format: 70 x 100 cm
- zwei Hocker
- Internetzugang (2 Mbit/s)
- Grundreinigung
- Gemeinsamer Lagerraum Rückzugsbereich
- Bewachung

Teilnahmebedingungen:

- Unternehmensalter: < 10 Jahre
- Mitarbeiter: < 50
- Jahresumsatz: < 10 Mio. EUR

Auf die Homepage der glasstec gelangen Sie über diesen Link.

 


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

12. Februar 2025

VFF lädt zum Jahreskongress Inside 2025

Auch in diesem Jahr heißt der Verband Fenster + Fassade (VFF) die Branche herzlich zum Jahreskongress Inside 2025 willkommen. Unter dem Motto „Zukunft Fensterbau: Innovation schafft Perspektiven“ findet das zentrale Branchenevent vom 22. und 23. …

4. August 2025

Geze präsentiert Ganzglas-Variante des Revo.Prime

Geze erweitert sein automatisches Karusselltürsystem Revo.Prime um eine neue Ganzglas-Variante. Die Revo.Prime GG überzeugt durch Eleganz und Funktion, indem sie eine Verbindung aus filigranem Design, technischer Brillanz und herausragendem Komfort …

16. Januar 2025

AGC Glass Europe erwirbt über AGC Interpane die SGT-Gruppe 

Mit Wirkung zum 1. Januar 2025 erweiterte AGC Interpane (eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von AGC Glass Europe) ihre Aktivitäten durch die Übernahme eines der größten Sicherheitsglashersteller Europas, der Sicherheitsglastechnik …

zur Übersicht


Newsletter