20. Juli 2017

Siegenia eröffnet Niederlassung in Delhi

Um das Geschäft in Indien zu forcieren, hat Siegenia eine Niederlassung in Dehli eröffnet. Foto: pexels.

Um vor Ort präsent und nah bei den Kunden zu sein, hat die Siegenia Gruppe die Siegenia India Ltd. in Delhi gegründet. Das Unternehmen weitet damit seine Aktivitäten in dem Land aus, das zu den am stärksten expandierenden Volkswirtschaften der Welt zählt und Expertenprognosen zufolge bereits 2030 an dritter Position stehen wird.

Neben der Niederlassung in der Hauptstadt Delhi ist Siegenia auch in Bangalore und Mumbai mit eigenen Mitarbeitern vertreten. Zudem wurde zur zügigen Belieferung der Kunden ein Lager in Delhi eingerichtet.

„Enorme wirtschaftliche Möglichkeiten"

„Indien ist ein Land mit enormen wirtschaftlichen Möglichkeiten, in dem sich nur mit langfristigen Strategien Erfolge verzeichnen lassen. Ausländische Unternehmen sind gefordert, mit Geduld und Ausdauer in diesen attraktiven Markt einzusteigen und die Ernsthaftigkeit ihres Anliegens durch gute Erreichbarkeit und umfassenden Support zu unterstreichen", erläutert Ralf Diller, Vertriebsleiter für die Vertriebsregionen Nordamerika, Kanada, England, Skandinavien und Asien bei Siegenia.

Hier kommen Sie auf die Internetseite des international tätigen Beschlagherstellers.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

22. Oktober 2025

Arbonia wächst weiter

Die Arbonia baut ihre Marktposition weiter aus und akquiriert den portugiesischen Hersteller Cicomol SA. Darüber hinaus hat die Arbonia den deutschen Metallzargenhersteller Rüthener Zargenbau GmbH (RZB) übernommen.

Der …

8. Januar 2026

Gebhardt Group übernimmt Hermanussen

Die Gebhardt Group, einer der marktführenden europäischen Hersteller von kaltgewalzten Stahlprofilen für PVC-Fensterrahmen, Luftkanaltechnik und Photovoltaik-Unterkonstruktionen sowie Anbieter von Stanz- und Biegeteilen, hat eine Vereinbarung zur …

9. Juli 2025

Außergewöhnliches Fassadenprojekt möglich gemacht

Für ein außergewöhnliches Fassadenprojekt in Stuttgart vertraute das ausführende Unternehmen Schmitt Glas und Metallbau auf die Kompetenz von Foppe+Foppe als Zulieferer und Problemlöser. Das Fassadenelement des fünfstöckigen …

zur Übersicht