12. Juli 2017

Neues System zur Absturzsicherung

Die geprüfte Konstruktion von Deflex zeichnet sich durch eine unsichtbare Befestigung und eine einfache Montage aus. Foto: Deflex

Die Deflex Dichtsysteme GmbH führt in ihrem Programm auch ein System für die Absturzsicherung bei bodentiefen Fenstern. Dem Fensterbauer liefert das Unternehmen ein nach DIN EN 1090 hergestelltes und nach DIN 18008-4 nach-gewiesenes System inklusive der Leistungserklärung nach DIN EN 1090 sowie dem dazu gehörigem CE-Zeichen für alle tragenden Bauteile aus Stahl und Aluminium.

Die Deflex®- Easy Glasbrüstung kann für Verglasungen mit VSG bestehend aus 2 x 6 mm ESG oder 2 x 8 mm ESG mit 0,76 mm PVB Folie genutzt werden.
Der dem Kunden gelieferte Bausatz besteht aus pulverbeschichteten Aluminium-Profilen in den Abmessungen von von46 x 30 mm x Höhe für Elementbreiten bis 1.200 mm und 50 x 36 mm x Höhe für Elementbreiten bis 2.500 mm. Elementhöhen unter 500 mm sind möglich.

Zur Internetseite des Anbieters der Absturzsicherung kommen Sie hier

 

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

13. August 2024

Niveau verbindet Natur und Nachhaltigkeit

Das neue Holz/Aluminium-Fenster in Fichte Altholz der Niveau Fenster Westerburg GmbH verbindet Pflegeleichtigkeit und Witterungsbeständigkeit auf der Außenseite mit dem besonderen Charme eines absoluten Natur-Looks auf der Innenseite. Hierzu werden …

31. März 2025

Perspektiven für Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Zusammenarbeit

Am 24. und 25. März 2025 trafen sich rund 120 Branchenexperten im Kompetenzzentrum von Remmers in Löningen zum 3. Fensterforum. Die von Remmers und Warema gemeinsam initiierte Veranstaltung bot spannende Einblicke in aktuelle Entwicklungen rund um …

18. September 2024

DIN EN 19100 Teile 1-3: BF-Mitglieder können Stellungnahme einreichen

Die Richtung, in die sich der konstruktive Glasbau in Europa entwickeln wird, zeichne sich immer mehr ab, so der Bundesverband Flachglas e.V. (BF) in einer Pressemeldung. Dabei werde das bautechnische Potenzial des Baustoffs Glas gesteigert und weiter ausgebaut. …

zur Übersicht

Newsletter