12. Juli 2017

Webshop für Holz und Holzwerkstoffe

Im neuen Webshop sind schon jetzt mehr als 14.000 Artikel gelistet und bebildert. Foto: Roggemann
Der komplett erneuerte Webshop der Firmengruppe Enno Roggemann / Sperrholz Koch / Engelhard & Flatscher ist seit März 2017 am Start - das Fazit bisher durchweg positiv. Unter www.roggemann.de findet der Nutzer die gesamte hölzerne Sortimentsbreite und -tiefe des bundesweit vertretenen Großhändlers - und nimmt diesen Service auch an.

„Für Zimmerer, Tischler und Schreiner, Bodenleger und Händler präsentieren wir unser Vollsortiment jetzt auch online. Wir wollen den Bestellprozess für unsere Kunden effizient und einfach gestalten. Unsere Kunden können das umfangreiche Lagersortiment bequem bestellen. Um den richtigen Artikel zu finden, bedarf es maximal 4 Klicks. Ein Mehrwert, der bisher sehr gut ankommt.", berichtet Herbert Nagel, Projektleiter für den Webshop.
Ein leistungsfähiges PIM-System unterfüttert den neuen Webshop, in welchem schon jetzt mehr als 14.000 Artikel gelistet und bebildert sind. Eine variable Artikelsuche - ob mit Suchbegriffen oder einer kaskadenförmigen Artikelstruktur mit Filtern - garantiert das sichere und schnelle Finden der benötigen Produkte.

Hier geht es zur Internetseite des Holzhandelsunternehmens

 

 

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

16. Juni 2025

Neue ift-Richtline für den Schutz vor Vandalismus

Blinde Zerstörungswut und Vandalismus – es vergeht keine Woche, in der die Medien nicht darüber berichten. „Vandalen“ haben keine Scheu vor der Öffentlichkeit, auch das Täterverhalten und die eingesetzten …

29. August 2025

„Die Datenbasis verringert und Prozesse verschlankt“

Der renommierte Fensterbauspezialist HBI Holz-Bau-Industrie GmbH & Co. KG in Hemsbünde blickt mit 120 Mitarbeitenden auf eine mehr als 60-jährige Erfahrung im Fensterbau zurück. Lange Zeit arbeitete HBI mit einer Kombination aus klassischer ERP …

21. Februar 2025

IFN wächst mit Roda auf zehn Mitgliedsunternehmen

Das Internationale Fensternetzwerk (IFN) aus Traun übernimmt 100 Prozent der Anteile am litauischen Unternehmen Roda UAB. Das finale Closing wird voraussichtlich Mitte März erfolgen. Die IFN-Holding stärkt so die Lieferkette und erhöht die …

zur Übersicht


Newsletter