9. Juni 2017

heroal liefert jetzt auch kommissionsweise

Mit der Anfang Juni neu eingerichteten Maschinenlinie können die Profile ohne Vorarbeiten direkt in die Fertigung gehen. Foto: heroal.

Knapp sieben Mio. Euro hat das Systemhaus heroal in eine „Qualitätsstraße„ investiert. Auf dieser werden nach der Pulverbeschichtung die Oberflächen automatisch und nach objektiven Kriterien auf Fehlstellen geprüft. Unmittelbar nach der Inspektion werden auf allen Sichtflächen Schutzfolien aufgebracht, bevor die Profile ausgeschäumt, verpackt und kommissioniert werden.

Wie profitiert der Kunde?

Der Kunde profitiert von der Investition nicht nur von einer weiter verbesserten Oberflächenqualität. Dank der neuen Anlage ist es jetzt möglich, auch kommissionsweise auszuliefern, so dass die Profile ohne die üblichen Vorarbeiten direkt in die Fertigung gehen können.

Mehr über die neue „Qualitätsstraße" im Hause heroal lesen Sie in der August-Ausgabe von bauelemente bau, welche am 3. August erscheinen wird.

Auf die Homepage von heroal gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

20. Januar 2025

Internorm macht „iplus Low-Carbon“ von AGC zum Standardglas

Der österreichische Fensterhersteller Internorm setzt ab sofort „iplus Low-Carbon“-Wärmedämmglas als Standard in seiner Produktpalette ein und treibt so seine Nachhaltigkeitsstrategie voran. Das „Low-Carbon“-Basisglas von …

19. Oktober 2023

Nachhaltig in die Zukunft

Als Hersteller von Rollläden, Sonnen- und Insektenschutz investiert Alukon weiterhin konsequent in Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Ziel ist es, die Unternehmensprozesse an den beiden Standorten in Konradsreuth und Haigerloch noch umweltgerechter, …

29. April 2025

Biotrans und Deceuninck werden Partner

Die Biotrans GmbH aus Schwerte und die Deceuninck Germany GmbH bündeln ihre Kräfte für eine nachhaltige Lösung im Bereich Fensterrecycling. Ziel der Kooperation ist die effiziente Erfassung, Sortierung und Wiederverwertung von Altfenstern …

zur Übersicht


Newsletter