12. Mai 2017

Zur Selbstkonfiguration

Die Startseite des neuen Webshops FertigFenster. Grafik: FertigFenster / TMP.

TMP Fenster + Türen steigt ins E-Commerce ein. FertigFenster heißt der neue Webshop, der sich an die wachsende Gruppe digitaler Heimwerker richtet und Markenfenster zum Selbstkonfigurieren bietet.

Im Mittelpunkt stehen dabei ein einfacher Bestellprozess, ein funktionales Produktsortiment und extraschnelle Lieferzeiten. „Über das Internet erreichen uns immer mehr Anfragen von Kunden, die Markenfenster online kaufen wollen", so Bernhard Helbing geschäftsführender Gesellschafter der TMP Fenster + Türen GmbH. „FertigFenster ist unsere Antwort für diesen wichtigen Online-Markt", fügt Helbing an.

Kunden konfigurieren ihre Fenster und Balkontüren selbst und bekommen ihre Bestellung deutschlandweit direkt auf die Baustelle geliefert. Nach Angaben von TMP geschieht dies auf Wunsch in nur 10 Tagen. Passendes Montagezubehör können die Kunden im Shop mitbestellen.

Der Shop ist unter www.fertigfenster.de erreichbar.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

14. August 2024

Schüco gründet neues ESG-Board

Schüco hat den Anspruch, mit seinen Produkten und Services Vorreiter für Nachhaltigkeit in der Baubranche zu sein. Diese Haltung kommt unter anderem in der langjährigen Zusammenarbeit mit dem WWF und der Stiftung KlimaWirtschaft zum Ausdruck. Mit …

8. Februar 2024

Weru plant große nachhaltige Änderungen in 2024

Die Weru GmbH, Fensterhersteller aus dem schwäbischen Rudersberg, geht mit dem neuen Lightglas einen weiteren wichtigen Schritt zur Umsetzung der von der Dovista Gruppe definierten Nachhaltigkeitszielen. Weitere sollen im Laufe des Jahres 2024 folgen. Dazu …

25. September 2023

Ernst Schweizer AG verkauft Geschäftsbereich Fassaden

Die Ernst Schweizer AG legt den Fokus in Zukunft auf ihr stark wachsendes Produkt- und Zuliefergeschäft und verkauft ihren Geschäftsbereich Fassaden zum 1. Januar 2024 an die Geilinger AG. Im Gegenzug wird Schweizer Minderheitsaktionär bei …

zur Übersicht


Newsletter