24. Januar 2017

Hörmann übernimmt Mehrheit an Pilomat

Foto: Pilomat.

Seit dem 28. Dezember 2016 hält der Tor- und Türhersteller Hörmann 70 Prozent der Anteile an dem italienischen Unternehmen Pilomat, Hersteller von feststehenden und versenkbaren Pollern sowie Straßensperren verschiedenster Art. In Grassobio bei Bergamo fertigt Pilomat als einer der weltweit führenden Anbieter Barrieren zum Schutz vor unbefugtem Befahren von Grundstücksflächen durch PKW oder LKW.

Über Pilomat

Das mehr als 30 Mitarbeiter starke Unternehmen Pilomat ist auf die Produktion von feststehenden und versenkbaren Pollern sowie Straßensperren verschiedenster Art spezialisiert, die der Grundstückssicherheit und Zutrittskontrolle dienen. Die Produkte werden über Fachhändler weltweit vertrieben.

Auf die Homepage von Hörmann gelangen Sie über diesen Link...

...und zum italienischen Unternehmen Pilomat über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

5. Juli 2024

Ventana erhält Auszeichnung zur Nachwuchsförderung

Für Sonderfenster-Spezialist Ventana aus Vreden ist die Ausbildung von Fachkräften ein zentraler Erfolgsfaktor. Das Unternehmen kann so zukünftiges Personal optimal für den eigenen Bedarf schulen. Und das scheint zu funktionieren, denn laut …

4. Juli 2024

VFF lädt zur Fachtagung Marketing und Vertrieb

Die Krise der Baubranche stellt auch die Fenster-, Türen- und Fassadenhersteller vor vertriebliche Herausforderungen. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, welche Marketingmaßnahmen den Unternehmen in dieser kritischen wirtschaftlichen Lage …

28. September 2023

Recyclingkapazität von 40.000 Tonnen jährlich

Zum Jahresende wird Deceuninck den Fünf-Jahres-Investitionsplan für ihre Recyclinganlage in Diksmuide, Belgien, fertigstellen. Der Investitionsplan unterstützt die allmähliche Erhöhung der Recyclingkapazität von Deceuninck und zwar …

zur Übersicht


Newsletter