Die Fensterbau Frontale auf dem Nürnberger Messegelände öffnet ihre Tore vom 24. bis 27. März jeweils ab 10:00 Uhr. Foto: NürnbergMesse / Uwe Niklas

Veranstaltung

Fensterbau Frontale

Vom 24. bis 27. März 2026 wird die Fensterbau Frontale wie gehabt im Messeduo mit der Holz-Handwerk um 10:00 Uhr ihre Tore auf dem Nürnberger Messegelände öffnen und für vier Tage erneut zum internationalen Branchentreffpunkt für Fenster, Türen und Fassaden. Die Resonanz ist laut Messegesellschaft positiv: mit einer Fläche analog zur Ausgabe im Jahr 2024 sichert sie erneut eine starke Basis für erfolgreiche Begegnungen.

Die Übersicht zu Ausstellern und Produkten wird auf der Website stets aktualisiert. Im Fokus stehen Themen wie energetische Sanierung, serielles und modulares Bauen, Recycling und Kreislaufwirtschaft, Sicherheit sowie klimasichere Bauweisen. Damit reagiert die Veranstaltung auf die zentralen Herausforderungen der Bau- und Architekturbranche.

Mehr Infos zur Fensterbau Frontale gibt’s hier.

Alles Weitere zur Messe und zu den Tickets erfahren Sie über diesen Link.


Datum

24. März 2026 - 27. März 2026

Ort

Nürnberg, Deutschland

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

11. März 2025

Bau goes Next

Die Bau in München ist erfolgreich zu Ende gegangen – und auch zahlreiche Next Partner waren auf der Weltleitmesse vertreten. Mit dem Event „Bau goes Next“ erhalten Architekten, Planer und Verarbeiter am 11. März 2025 die praktische …

12. September 2025

2. NFF – Nordtreff Fenster Fassade

Von der Bearbeitung des Holzes über die Beschlag- und Befestigungstechnik oder wärmedämmende Unterbauprofile bis zur Lüftungs- und Dichtungstechnik: Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung präsentiert sich der NFF – …

3. November 2025

ITRS Mitgliederversammlung

Der ITRS e.V. lädt seine Mitgliedsunternehmen zu einem ganz besonderen Ereignis: Der 75. ordentlichen Mitgliederversammlung am 3. und 4. November 2025 in Fulda. Die Veranstaltung markiert gleichzeitig ein Jubiläum des Verbandes, das auf mehrere Jahrzehnte …

zur Übersicht