1. Juni 2021

Gretsch-Unitas bietet Corona-Schutzimpfung an

Das GU-Impfzentrum am Standort in Ditzingen. Foto: Gretsch-Unitas

Ab dem 8. Juni 2021 bietet Gretsch-Unitas in Ditzingen seinen Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, sich mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer (Comirnaty) gegen Covid 19 impfen zu lassen.

Für den reibungslosen Ablauf der Kommunikation, Bearbeitung der E-Mail-Anmeldungen und Terminierung bis zur sicheren Durchführung sorgt speziell geschultes eigenes Personal. Der Betriebsarzt und die Betriebsschwester werden die Impfungen durchführen. Im Foyer des GU-Firmengebäudes wurden eigens dafür drei Impfkabinen aufgestellt. Die Impfung ist für die Mitarbeiter:innen kostenlos.

Jochen Hanselmann, Personalleiter bei GU, sagt dazu: „Wir wollen unseren Beitrag zur Überwindung der Pandemie leisten und unseren Mitarbeiter:innen das Angebot machen, sich nun schnell, sicher und unbürokratisch impfen zu lassen. Die Impfung ist freiwillig. Das Angebot hat jetzt schon eine große Resonanz: knapp die Hälfte der Belegschaft hat sich bereits angemeldet.“

Mehr zum Unternehmen erfahren Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

10. Dezember 2025

Das Rahmenprogramm der kommenden Fensterbau Frontale

Wie sieht die Fenster-, Türen- und Fassadenwelt von heute und morgen aus? Praktische Antworten zu aktuellen und zukünftigen Themen gibt die Fensterbau Frontale, die vom 24. bis 27. März 2026 im Messeduo mit der Holz-Handwerk in Nürnberg …

17. September 2025

A|U|F geht auf Tour

Die Recyclinginitiative A|U|F startet eine neue regionale Veranstaltungsreihe, die Architekten, Planer, sowie Metallbau-, Fenster und Fassadenbetriebe vor Ort zusammenbringt. Ziel ist es, praxisnahe Lösungen rund um Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und …

20. November 2025

Teckentrup sucht erneut Deutschlands hässlichstes Garagentor

Seit Oktober läuft wieder die beliebte Teckentrup-Kampagne „Wir suchen das hässlichste Garagentor Deutschlands!“. Auch dieses Jahr sind alle eingeladen, ihre schrägsten, verbeultesten und originellsten Garagentore ins Rennen zu …

zur Übersicht