06.07.2012

Sinsheimer Glas erweitert seine Produktion


Sinsheimer Glas erweitert seine Produktion


Anfang Mai hat die Sinsheimer Glas und Baubeschlaghandel GmbH, Teil der Unternehmensgruppe Alfred Bohn ihre neue 2.000 m² große Produktions- und Lagerhalle eingeweiht. Zuvor war die aus einer Insolvenzmasse erworbene Produktionshalle von Grund auf saniert worden und mit neuen leistungsfähigen Maschinen ausgestattet. Mit der Einweihung des „Werk 3“ verfügt das Unternehmen jetzt auch über eine eigene ESG-Produktion und Glasbearbeitung. Zudem konnten die Produktionskapazitäten am zentralen Standort Sinsheim weiter ausgebaut werden.

Die Expansion der Unternehmensgruppe ist jedoch noch nicht abgeschlossen. In den nächsten Jahren sollen z.B. eine Zentralisierung von Sinsheimer Glas in einem Werk und das schon lange geplante Hochregallager sowie die Aluminiumbeschichtungsanlage folgen.



Weitere Infos finden Sie hier:
http://www.snh-glas.de