2. Mai 2022

Helmut Meeth legt Grundstein für Nachfolge

V.r.: Helmut Meeth, Daniela Meeth und Otto Rauen. Foto: Helmut Meeth® GmbH & Co. KG

Die Helmut Meeth® GmbH & Co. KG aus Wittlich hat Daniela Meeth mit Wirkung zum 1. April 2022 Prokura erteilt. Als Abteilungsleiterin für die Bereiche Organisation und Personal wurde das in sie gesetzte Vertrauen nunmehr zusätzlich mit der Ernennung zur Prokuristin unterstrichen.

Daniela Meeth besitzt fortan die handelsrechtliche Vollmacht für Geschäfte und Rechtshandlungen beim Fensterhersteller aus dem „Window Valley“. Es handelt sich um eine Einzelprokura, die die Führungskraft ermächtigt, einzelvertretungsberechtigt im Namen von Helmut Meeth® zu handeln.

Die Industriekauffrau Daniela Meeth (44) ist seit nunmehr 25 Jahren im Unternehmen ihres Vaters tätig. Zu ihrem breiten Aufgabenspektrum als fachliche und organisatorische Leitung Organisation und Personal gehören der Bereich Personalbedarf- und Einsatzplanung, das Recruiting sowie das Personalcontrolling, die Mitwirkung bei der Analyse und Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation sowie die Förderung und Weiterentwicklung zeitgemäßer Arbeitsbedingungen.

Neben Daniela Meeth ist weiterhin mit Gesamtprokura Otto Rauen (Leitung Finanzen und Controlling) im Namen des Fensterbau-Unternehmens vertretungsberechtigt.

Auf die Homepage des Wittlicher Fensterherstellers gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

1. Oktober 2025

VinylPlus® bleibt auf Kurs

Trotz der aktuell großen wirtschaftlichen Herausforderungen und hohen Belastungen steht die PVC-Branche zu den ambitionierten Nachhaltigkeitszielen der VinylPlus® 2030-Selbstverpflichtung. Das zeigte nicht zuletzt das starke Interesse am 5. …

9. April 2025

Das Fenster wird digitaler

Bislang fehlt in der Fensterbranche noch immer eine einheitliche digitale Deklarierung von Fenstern für alle am Prozess beteiligten. Jedes Bauteil wird aktuell individuell gekennzeichnet, ohne übergreifende Standardisierung. Vor diesem Hintergrund …

22. August 2024

Zertifizierte Lamellenfenster unterstützen nachhaltigen Städtebau

Seit 1978 prägt die Calwer Passage das Stadtbild Stuttgarts. Durch die Begrünung der Fassade hat sich das besondere Erscheinungsbild des Objekts nochmals verstärkt, das zusätzlich durch eine neue und nachhaltige Fassadengestaltung aufgewertet …

zur Übersicht


Newsletter