28. Juni 2018

GfA verstärkt Vertriebsteam

André Nehrkorn verstärkt das Vertriebsteam bei GfA-Dichtungen. Foto: GfA.

André Nehrkorn verstärkt das Vertriebsteam bei GfA-Dichtungen. Der gelernte Industriekaufmann wird Teil des Innendienst-Teams und berichtet direkt an die Geschäftsleitung.

Nehrkorn (45) verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb von Dichtungsprofilen sowohl im Innen- als auch im Außendienst und hat bereits seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der GfA erfolgreich absolviert. Im Innendienst wird Nehrkorn als Key Accounter vor allem in der Betreuung besonderer Kunden eingesetzt und verantwortet die Abteilung zur Konfektionierung von Dichtungsrahmen für Fenstersysteme.

GfA-Geschäftsführer Lars Hagemeier erklärt: „Wir freuen uns über einen weiteren guten Fachmann in unseren Reihen, für die Verstärkung unseres Vertriebsteams im Innendienst. Nicht nur, weil André Nehrkorn bei uns seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat, sondern vor allem, weil er sich in den letzten Jahren ein umfangreiches Wissen aufgebaut und zum Experten in Sachen Dichtungen entwickelt hat". Im Anschluss an seine Ausbildung bei GfA sammelte Nehrkorn über 25 Jahre Erfahrung in der Dichtungsbranche. Zu seinen Stationen gehörten verschiedene Unternehmen aus der Branche der Fenster- und Türdichtungsproduzenten sowie Handelsunternehmen.

Auf die Homepage von GfA-Dichtungen gelangen Sie über diesen Link.


Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print bzw. der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

26. September 2024

VDMA erwartet Stagnation für 2025

Nach einem Produktionsrekord im Jahr 2023 mit 4,2 Milliarden Euro erwartet der VDMA für den Holzbearbeitungsmaschinenbau ein Minus von 15 Prozent im laufenden Jahr 2024. Damit würde sich der Produktionswert in Deutschland auf 3,6 Milliarden Euro …

25. September 2023

Sehnsüchtig erwartet

Die Vorbereitungen für die kommenden Ausgabe der R+T 2024 laufen auf Hochtouren. Die Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz öffnet vom 19. bis 23. Februar 2024 ihre Tore. Der Zuspruch der Branche ist groß: Über 1.000 …

11. März 2024

bb-Messe-Highlights Fensterbau: Baubeschlag

Vom 19. bis 22. März 2024 öffnet die Fensterbau Frontale wieder ihre Pforten für das Fachpublikum. Damit Sie Ihren Messerundgang auf dem Münchner Messegelände vorab genau planen und die Ihnen zur Verfügung stehende Zeit optimal nutzen …

zur Übersicht


Newsletter