10. Oktober 2017

Victor Trenev neuer Eigentümer von esco

Victor Trenev ist seit 4. Oktober neuer Eigentümer der esco Metallbausysteme. Foto: bb.

Victor Trenev ist neuer Eigentümer der esco Metallbausysteme aus Ditzingen bei Stuttgart. Der Hauptgesellschafter der VBH hat das Unternehmen von der VBH Holding GmbH zum 4. Oktober übernommen. Die dementsprechende Ankündigung der Übernahme durch Trenev haben wir am 22.08.2017 auf unserer Homepage veröffentlicht.

Kernkompetenz weiter ausbauen

esco gehörte seit 2003 als 100 Prozentige Tochter zur VBH-Gruppe. Aufgrund der Ausrichtung Metallbau und der unterschiedlichen Produkt- und Kundenstruktur nahm esco immer eine Sonderstellung im VBH-Verbund ein. Nach dem Eigentümerwechsel will esco seine Kernkompetenzen weiter ausbauen. „Wir verstehen den Verkauf als Chance, um uns noch deutlicher am Markt zu positionieren. Ideen, die schon lange in der Schublade liegen, wollen wir jetzt umsetzen und auch unsere Auslandsaktivitäten weiter ausbauen", so Christoph Schill, Geschäftsführer von esco seit 2002.

Auf die Homepage von esco gelangen Sie bei einem Klick auf diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

15. Mai 2025

Veka Tec-Tagung unter dem Motto „Gemeinsam Fortschritt gestalten“

Zum ersten Mal seit dem Jahr 2017 hat die Veka AG Mitte Mai 2025 ihre Tec-Tagung im großen Rahmen veranstaltet. Dazu hat das Unternehmen am Standort in Sendenhorst ein großes Zelt aufgebaut. Insgesamt haben sich rund 600 Teilnehmende angemeldet, die …

1. Juli 2025

Kompromisslose Architektur am Lago di Lugano

Mit einer schwarzen, kristallin anmutenden Villa hat das Architekturbüro deltaZero ein kompromissloses Architekturstatement in extremem Terrain realisiert. Die vollständig verglaste Fassade und die grossformatigen Schiebefronten von air-lux inszenieren …

19. August 2024

Verkauf ist überlebensnotwenig – in der gesamten Wertschöpfungskette

Der Markt unterliegt derzeit enormen Herausforderungen. Ging es der gesamten Branche in den letzten Jahren ausgesprochen gut mit teils enormen Umsatzsteigerungen, so sind seit mehreren Monaten bestimmte Teilmärkte regelrecht zusammengebrochen. Die Nachfrage …

zur Übersicht


Newsletter