E-Mail
11.09.2017

Scm Group im Wachstumstrend


Scm Group im Wachstumstrend
Die Scm Group mit Hauptsitz in Rimini, Italien, kann auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2017 zurückblicken. Foto: Scm Group.


Der Vorstand der Scm Group konnte Ende Juli 2017 eine sehr erfolgreiche Bilanz für das erste Halbjahr 2017 verabschieden. Der italienische Hersteller von Maschinen zur Bearbeitung von Holz, Verbundmaterialien, Kunststoff, Glas, Marmor, Metall sowie für Industriekomponenten erwirtschaftete in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres einen Umsatz von 311 Millionen Euro. Dies entspricht einem Plus von 14,5 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2016.

Aufbauend auf diesen hervorragenden Ergebnissen erwartet die Scm Group, die ehrgeizigen Ziele für das Jahr 2017 noch weiter steigern zu können. Der Konzern hatte das Jahr 2016 mit einem Umsatz von 600 Mio. Euro abgeschlossen, einem Plus von 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Auf die Homepage des italienischen Maschinenbauers gelangen Sie über diesen Umweg.